FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon xavier89 » 14.05.09 @ 13:05

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:
nino hat geschrieben:ja für die Konter fehlt uns Keita :)


Da kommt mir spontan einer der wenigen brauchbaren Kommentare von SF in den Sinn: Keita, Keita... MIT DER KADENZ EINER NÄHMASCHINE!!! Zu geil!
Saison 2005/2006 ich glaube im Derby gegen GCN...



haha dieser satz ist mir auch immer noch präsent.. :)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
al_dandronan
Beiträge: 89
Registriert: 23.01.06 @ 15:19

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon al_dandronan » 14.05.09 @ 13:40

und wieder einmal die gleich frage ... ;-)

wie sieht es aus mit dem alkohol im und um das stadion aus ?

merci fürs fiidbäck

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2295
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon headhunters » 14.05.09 @ 13:45

al_dandronan hat geschrieben:und wieder einmal die gleich frage ... ;-)

wie sieht es aus mit dem alkohol im und um das stadion aus ?

merci fürs fiidbäck


http://www.20min.ch/news/zuerich/story/24521074

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Mark » 14.05.09 @ 13:58

Alk gibt's in den Beizen ums Stadion und im Letzi wird Leichtbier ausgeschenkt. PS: Bisler Extrazug fährt nicht Altstetten, sondern HB ein (Quelle FCB Forum) ....dürfte zu zusätzlichen Verkehrsproblemen führen....am Besten gar nicht erst in die Nähe des HB.....
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon nino » 14.05.09 @ 14:00

Neue Frage:

Mein Kolleg, welcher keine Saisonkarte besitzt hat nur noch ein Sitz im Sektor C bekommen. Nein! Er ist kein Modefan! Nun wollte ich fragen, ob jemand regelmässig neben dem Gitter in der Südkurve steht. Kommt man dort irgendwie durch? Unten, oben oder so? Wisst ihr wie es bewacht wird?

Vielen Dank

Hopp FCZ!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon 1896_ » 14.05.09 @ 14:04

nino hat geschrieben:Neue Frage:

Mein Kolleg, welcher keine Saisonkarte besitzt hat nur noch ein Sitz im Sektor C bekommen. Nein! Er ist kein Modefan! Nun wollte ich fragen, ob jemand regelmässig neben dem Gitter in der Südkurve steht. Kommt man dort irgendwie durch? Unten, oben oder so? Wisst ihr wie es bewacht wird?

Vielen Dank

Hopp FCZ!


Ich würde einfach gleich zu Beginn, wenn man noch (fast) kein Bier im Bauch hat unten durch, sonst wird's v*rdammt eng. :-)
Nein, es reicht! Beobachtete ich auch schon, von Sektor D26, in die Südkurve rüber.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon K 6 M » 14.05.09 @ 14:05

nino hat geschrieben:Neue Frage:

Mein Kolleg, welcher keine Saisonkarte besitzt hat nur noch ein Sitz im Sektor C bekommen. Nein! Er ist kein Modefan! Nun wollte ich fragen, ob jemand regelmässig neben dem Gitter in der Südkurve steht. Kommt man dort irgendwie durch? Unten, oben oder so? Wisst ihr wie es bewacht wird?

Vielen Dank

Hopp FCZ!


rofl!
Nein zum neuen Stadion!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, CH-Simon, chuk, D27, din Vater, Forza1896, Gha_Züri, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, vergani, yellow, Zürcherflyer und 706 Gäste