FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon nino » 14.05.09 @ 12:35

ja für die Konter fehlt uns Keita :)


Zuercher
Beiträge: 289
Registriert: 21.04.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Zuercher » 14.05.09 @ 12:43

Ging mir doch nicht um Busacca sondern um dessen Mutter. Hat also nun jemand ein Foto?

Also bei den Schiedsrichtern der ASL ist das sozusagen wählen zwischen Krebs und Aids... Da wir aber mit 3:0 gewinnen werden, wird der Schiedsrichter kein Thema sein, egal ob Krebs oder Aids...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Shorunmu » 14.05.09 @ 12:44

nino hat geschrieben:ja für die Konter fehlt uns Keita :)


pro Schönbächler als weisser Prinz!!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon devante » 14.05.09 @ 12:47

Demokrit hat geschrieben:
Dem FCZ bietet sich so die gute Gelegenheiten, gefährliche bzw. schnelle Konter zu lancieren


Und genau da liegt die Hauptschwäche in Chalandes Team.


und das war auch schon so bei Favre, ja sogar noch schlimmer!
BORGHETTI

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon McSpeechless » 14.05.09 @ 12:50

Mensch, kanns kaum abwarten. Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass nach 06 wieder ein Sieg gegen die Basler drinliegt. Auf keinen Fall werden wir verlieren, mein Urin kann sich nicht irren. Schlussendlich ists mir Wurst, wann wir Meister werden, aber dies gegen Basel oder GC (jeweils zu HAUSE) zu erreichen, hat schon etwas.

Jungs, ich freu mi!
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon chnobli » 14.05.09 @ 12:51

McSpeechless hat geschrieben:Mensch, kanns kaum abwarten. Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass nach 06 wieder ein Sieg gegen die Basler drinliegt. Auf keinen Fall werden wir verlieren, mein Urin kann sich nicht irren. Schlussendlich ists mir Wurst, wann wir Meister werden, aber dies gegen Basel oder GC (jeweils zu HAUSE) zu erreichen, hat schon etwas.

Jungs, ich freu mi!


In Bellinzona wäre auch geil, hauptsache Meister (aber eben: wäre, nicht wird)!

Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 14.05.09 @ 12:58

nino hat geschrieben:ja für die Konter fehlt uns Keita :)


Da kommt mir spontan einer der wenigen brauchbaren Kommentare von SF in den Sinn: Keita, Keita... MIT DER KADENZ EINER NÄHMASCHINE!!! Zu geil!
Saison 2005/2006 ich glaube im Derby gegen GCN...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 637 Gäste