FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Shorunmu » 14.05.09 @ 8:55

Kobayashi hat geschrieben:Wahnsinnsfluch, ich fass es kaum, mein bereits bestehendes Ticket wieder hergegeben haben zu müssen, weil ich im Ausland bin.

Kann jemand online-streams empfehlen für den entsprechenden Tag, die auch vom Ausland erhältlich sind? Ich nehme an, atdhe gibt wohl keinen Link auf SF her, oder?

Alternativen?


probier mal www.myp2p.eu
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Mark » 14.05.09 @ 9:07

Konnte letzte Nach nicht schlafen....und wohl auch heute und Freitag und Samstag nicht....Tag und Nacht nur 1 Gedanke........SHIT! Ich will Sonntag....ich will Anpfiff.....natürlich ist es schwer, die Erwartungen vor so einem Spiel zu zügeln. Aber ich WILL mich reinsteigern :-) Alles Andere, als der "Traum", Basel zu schlagen und wieder in einem Spiel gegen die Bisler Meister zu werden, wäre töricht!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon chnobli » 14.05.09 @ 9:09

JohnyJLucky hat geschrieben:dieser thread ist echt grosses kino! Bravo!!!



gute Ablenkung um die Zeit bis Sonntag zu überstehen, ja.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Sandman » 14.05.09 @ 9:11

supporter hat geschrieben: weil ich zurzeit am Arsch der Welt wohne-damit die Frage gleich vorweg beantortet ist.


Basel?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon oinkoink » 14.05.09 @ 9:49

alle ins training am samstag! nehmt kafi, gipfeli und kuchen mit! ;)

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Gräse » 14.05.09 @ 9:56

Schätze mal das dieser Thread bis Sonntag auf etwa 30 Seiten ansteigt....

Man könnte ja machen "Vor dem Spiel"! Man könnte meinen wenn man das so durchliest das am Sonntag um 18:00h die Saison vorbei ist und gar nicht mehr Fussball gespielt wird. Gegen Basel gewinnen ist immer schwer wenn man die letzten Spiele anschaut. Aber träumen darf man schon nur wenn wir dieses Spiel verlieren dan wird es verdammt schwer. Auswärts in Bellenz hat fast jeder Mühe und dan gegen die Insekten zu Hause und die haben wohl nur noch ein Ziel in diesem Spiel.

Hoffen wir das wir am Sonntag das Wort mit M aussprechen dürfen.

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon nino » 14.05.09 @ 10:01

Stadion für FCZ Fans usverkauft, lut fcz homepage


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker und 820 Gäste