Milicevic

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Milicevic

Beitragvon Sascha » 23.07.03 @ 7:18

Das zweite NLA Spiel und schon ein Tor....aber er ist ja nicht zu gebrauchen........:-(

PS: Ich bin und bleibe ein Fan von Mili - Mit Mili hätten wir heute keine Chefverteidigerdiskussionen!


Simon

Re: Milicevic

Beitragvon Simon » 23.07.03 @ 7:22

Sascha hat geschrieben:Das zweite NLA Spiel und schon ein Tor....aber er ist ja nicht zu gebrauchen........:-(

PS: Ich bin und bleibe ein Fan von Mili - Mit Mili hätten wir heute keine Chefverteidigerdiskussionen!


Ach komm Sascha, es heisst nun wirklich nichts wenn er im zweiten Spiel ein Tor schiesst. Ausserdem war der Gegner nicht Basel, GCN oder YB sondern Wil. Hast Du Ihn ausserdem spielen gesehen ? Warte erst einmal ab bis 10 oder 20 Spiele vorbei sind und dann sehen wir wie gut er bisher war. Milicevic als Chefverteidiger ? Na ja, jedem seine Meinung ...

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 23.07.03 @ 7:24

Du wirst Dich noch weiter wundern - die Benotung des ersten Spiels war sehr sehr gut - bei Concordia hat ihn die BAZ jeweils mit Lobeshymnen eingedeckt........

Simon

Beitragvon Simon » 23.07.03 @ 7:27

Sascha hat geschrieben:Du wirst Dich noch weiter wundern - die Benotung des ersten Spiels war sehr sehr gut - bei Concordia hat ihn die BAZ jeweils mit Lobeshymnen eingedeckt........


Concordia ist als Leistungsausweis sicher sehr auschlagekräftig da die Gegner ja internationales Format hatten ... Aber wer weiss, vielleicht liege ich ja tatsächlich falsch.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 23.07.03 @ 7:47

Simon hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Du wirst Dich noch weiter wundern - die Benotung des ersten Spiels war sehr sehr gut - bei Concordia hat ihn die BAZ jeweils mit Lobeshymnen eingedeckt........


Concordia ist als Leistungsausweis sicher sehr auschlagekräftig da die Gegner ja internationales Format hatten ... Aber wer weiss, vielleicht liege ich ja tatsächlich falsch.


..nein ist es sicherlich nicht - aber wie es scheint, kann er problemlos das Tempo der NLA mithalten - und glaube mir Simon; HIER liegst Du wirklich falsch! JEDER der Milicevic mal im Training erlebt hat, weiss was das für eine Portion Fussballer wird - wenn er kommt, wird es dunkel rundherum - strahlt durch seine Grösse und Masse eine unglaubliche Präsenz ein! Ein Gesicht zum fürchten - und der Umfang der Beine erst - da kannst Du einen Gygi 4x drin verpacken...:-)

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Beitragvon Yekini » 23.07.03 @ 9:55

De Mili isch eh de geilscht Siech und en riesä Maschinä, aber mier sind halt wieder emal zblöd gsi, nur will en gwüssä Herr Bregy es Problem gha hed.
Ja nu, typisch FCZ!!!

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1943
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 23.07.03 @ 10:26

Sascha hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Du wirst Dich noch weiter wundern - die Benotung des ersten Spiels war sehr sehr gut - bei Concordia hat ihn die BAZ jeweils mit Lobeshymnen eingedeckt........


Concordia ist als Leistungsausweis sicher sehr auschlagekräftig da die Gegner ja internationales Format hatten ... Aber wer weiss, vielleicht liege ich ja tatsächlich falsch.


..nein ist es sicherlich nicht - aber wie es scheint, kann er problemlos das Tempo der NLA mithalten - und glaube mir Simon; HIER liegst Du wirklich falsch! JEDER der Milicevic mal im Training erlebt hat, weiss was das für eine Portion Fussballer wird - wenn er kommt, wird es dunkel rundherum - strahlt durch seine Grösse und Masse eine unglaubliche Präsenz ein! Ein Gesicht zum fürchten - und der Umfang der Beine erst - da kannst Du einen Gygi 4x drin verpacken...:-)


naja sascha... wenn er wirklich sooooo eine physische präsenz austrahlt, wie du ihn schilderst: warum hat er dann beim fcb keine einzige sekunde gespielt (nur so ne frage...)?

aber ich frage mich auch, wo wir in der abwehr heute stehen würde, wenn sich der FCZ ein bisschen mehr um ihn bemüht, als es damals kriselte.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 442 Gäste