13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon Gräse » 13.05.09 @ 11:59

93' Minute > Natel verloren, Schlüssel verloren... am nächsten Tag direkt auf den Flug und immernoch im FCZ outfit. Die Passkontrolleure und die Stewardess konnten sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Lag wohl auch am netten Alkoholduft in meinen Kleidern. Aber die Stewardess war so nett und brachte um 07:20h noch ein Meistercüpli....
Zuletzt geändert von Gräse am 13.05.09 @ 12:36, insgesamt 3-mal geändert.


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon Roger Kundert » 13.05.09 @ 12:01

Der Tag, der das Leben eines jeden FCZ-Fans verändert hat!

Unvergesslich, Kult, Wahnsinn, Emotionen.

Danke, dass ich dabei sein konnte!

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon Libanese Blonde » 13.05.09 @ 12:05

Roger Kundert hat geschrieben:Der Tag, der das Leben eines jeden FCZ-Fans verändert hat!

du meinst wohl eher der tag, der jeden 2ten hopperfan verändert hat...

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon Solaris » 13.05.09 @ 12:08

wünsch allen einen fröhlichen 13. mai.

ich frage mich wieseo dieser tag nicht von der stadt zürich zum allgemeinen feiertag erklärt wird mit freinacht =P

kommen ein paar heute abend ins wellness? also ich gehe höchst wahrscheinlich
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

justHattrick
Beiträge: 69
Registriert: 24.08.06 @ 15:59
Wohnort: Züri 4

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon justHattrick » 13.05.09 @ 12:12

heute abend alle ins wellness!!!


so ein fcz feiertag müssen wird doch alle zusammen feiern!!

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Heute vor 3 Jahren..

Beitragvon Dini Mueter » 13.05.09 @ 12:50

zZz hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:hehe, gabs da nicht mal ein Video von zwei Typen in Israel?


http://www.youtube.com/watch?v=Uh2TOJI2zNY
Kult!

Wunderschön! Einfach wunderschön! Einen Tag wie diesen werden wir frühestens in 25 Jahren wieder erleben können...

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Heute vor 2 Jahren..

Beitragvon trellez » 13.05.09 @ 13:17

Bild

ein augenblick für die ewigkeit. die erde stand für zwei, drei sekunden ganz still......
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, spitzkicker, yellow und 729 Gäste