FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Dini Mueter » 13.05.09 @ 12:53

Will hat geschrieben:auch wenn wir diese saison noch nicht gegen die bisler gewinnen konnten, wird es am sonntag zeit dafür, die verfassung spricht für uns.
Eine kompakte manschaftsleistung wird es richten.
gegen die baslen den titel zu hohlen, wer hätte dies anfangs saison gedacht.

es wird schwer, sehr schwer, doch möglich ist es und ich glaube ganz daran!!!

es chribelet
mir wänd "hüt" de Sieg

Ich weiss gar nicht was ich die ganze Woche tun soll! Ich habe sau viel zu tun und absolut NULL Bock und schon gar keine Konzentration! Würde am liebsten ins Bett und erst Sonntagmorgen wieder aufwachen, ein paar Bier kippen und ans Spiel! Die Leute an der Arbeit welche schon zum Titel gratulieren oder vom zukünftigen Meister sprechen gehen mir mächtig auf den Sack. Ich antworte dann jeweils dass ich kein Basler sei und den gleichen Fehler niemals machen werde!! Aaaaah, sweet sweet Forum - schon wieder zwei Minuten weniger bis zum Anpiff.


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon JohnyJLucky » 13.05.09 @ 12:55

11freunde hat geschrieben:Bisel ist unser Angstgegener und wir haben diese Saison nie gegen Bisel gewinnen können.
Denke mit einem 1:1, können wir zufrieden sein und den Meisterschaft in den letzten 2 Spiele
sichern.


bullshit! Die Bisler degradieren und die letzten zwei spiele haushoch verlieren, ja auch gegen die hoppers! und mit erhobenen mittelfinger gegen basel zeigen! Wuuhahahaha!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Mark » 13.05.09 @ 12:56

Das hat aber NERVEN gekostet, gestern! Hauptsache gewonnen und jetzt Showdown....und ich wiederhole mich UNGERN, aber mein Post von vor 10 Tagen gilt noch immer, oder ERST RECHT :-)


Na ja, Jungs...es ist wieder mal Endphase des Championats und es ist wieder mal die grosse Entscheidung zwischen Züich und ç%&% (das Wort mg ich nicht mal mehr aussprechen, geschweige denn schreiben). Wir haben sie lange nicht mehr geschlagen. Am 17.5. MÜSSEN wir, wenn wir den Kübel auf sicher wollen. Es braucht eine top motivierte Truppe, es braucht UNS, es braucht Leidenschaft, Emotionen und den ABSOLUTEN Willen den )/(&(/ zu zeigen, dass es WIR sind, die am Ende jubeln werden. Historie, Grandezza, Punch und ein kleines bisschen Fortune.....das ist der Mix aus dem die Zürcher Meisterambitionen gemacht sind! UND PS: für die lieben Mitleser aus /()&(&/ es ist mir SCHEISSegal was ihr von uns haltet, ob ihr uns verhöhnt, ob ihr uns als NICHT-Fussballstadt, als Stricher, als Schweine oder Dreckszürcher bezeichnet.....Alles was ihr tut, alles was ihr sagt und je mehr ihr uns hasst umso grösser wird meine Verbundenheit und Liebe zu meinem FCZ! Habe fertig....let the show begin! And as we all know: HISTORY REPEATS ITSELF! 17.5.2009 ein Tag für die Geschichtsbücher.

Am Sunntig ALLI IM HUUS!!!
PS: PRO alli in WISS....aber wird wohl nichts!?!?!?
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Demokrit » 13.05.09 @ 12:56

Die "Verfassung" und die Statistik spricht definitv nicht für uns.
Unsere Abwehr ist gar nicht mehr so Sattelfest und der FCB liegt unsüberhaupt nicht.
Ich werde auch in weiss dabei sein aber über ein Unentschieden werden wir nicht hinaus kommen.
Der FCZ kann nur gewinnen wer er eine Lösung auf das defensive Mittelfeld des FCB hat.
Die Jungs dürfen sich nicht schon wieder in die Hosen pissen.
Huggeli und Ergic werden dort alles im Keim ersticken was mit Kreativität zu tun hat. Streller wird über jede Sagmehllinie stolpern bis der Schiri Penalty pfeifft oder ihm irgendjemand an eines der seiner beiden Holzbeine schiesst und der Ball von dort den Weg in unser Tor findet.
Wir brauchen am Sonntag viel Glück und vorallem Geduld.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon nino » 13.05.09 @ 13:02

Ich hoffe, dass der FC **** Bisel nicht in Führung geht. Hoffentlich bleibt es sehr lange 0:0. In der 60. Min dann das 1:0 durch Hassli oder ist mir eigentlich egal.
85. Minute Abdi nach einem Konter zum 2:0.

Danach Freudenfest und Vorfreude auf die Pokalübergabe am 29.05.2009 gegen GC HAHAHAHA

Aber zerst müemmer geduld ha und de fcz nach füre peitsche(lut singe, sganze stadion!!!)!!!

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Merida » 13.05.09 @ 13:15

Demokrit hat geschrieben:Die "Verfassung" und die Statistik spricht definitv nicht für uns.
Unsere Abwehr ist gar nicht mehr so Sattelfest und der FCB liegt unsüberhaupt nicht.
Ich werde auch in weiss dabei sein aber über ein Unentschieden werden wir nicht hinaus kommen.
Der FCZ kann nur gewinnen wer er eine Lösung auf das defensive Mittelfeld des FCB hat.
Die Jungs dürfen sich nicht schon wieder in die Hosen pissen.
Huggeli und Ergic werden dort alles im Keim ersticken was mit Kreativität zu tun hat. Streller wird über jede Sagmehllinie stolpern bis der Schiri Penalty pfeifft oder ihm irgendjemand an eines der seiner beiden Holzbeine schiesst und der Ball von dort den Weg in unser Tor findet.
Wir brauchen am Sonntag viel Glück und vorallem Geduld.


Es wird schwierig, aber wenn der FCZ eine Leistung wie gegen YB bringt, dürfte ein Sieg wirklich drin liegen.

Ausserdem braucht die Mannschaft ein ganzes Stadion, dass sie nach vorne schreit!

Gmeinsam - Unufhaltsam!
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
minimalboy
Beiträge: 62
Registriert: 13.05.09 @ 12:41

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon minimalboy » 13.05.09 @ 13:17

Shit ! Vorfreude Pur ! Alle in den Letzi und den FCZ zum sieg schreien ! Einfach alles geben und durchdrehen!.. Chicken von anfang an?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google Adsense [Bot], johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 625 Gäste