FC ZÜRICH - FC LUZERN (09.05.2009/17:45)

Diskussionen zum FCZ
Detlef von Doncaster

Re: FC ZÜRICH - FC LUZERN (09.05.2009/17:45)

Beitragvon Detlef von Doncaster » 11.05.09 @ 17:27

Demokrit hat geschrieben: Mehr Frauenfussball?
Aha. Nur was für Liebhaber von Liebhaberinnen mit Hürlimannbraurösserbeinen.

Ach was, die Beine sieht man eh nicht, du musst - Tartanbahn sei Dank - im Stadion nur genug weit oben sitzen, und zusammen mit ein paar Bier sind die Oberschenkel-Durchmesser dann egal.... :-)

Demokrit hat geschrieben: Singt man(n) denn da "Öiä Vater, schaft bi öis uf dä Schissi" :-)

Exakt, Fussball-Songs leicht abzuwandeln dass es für die Ladies passt bringt ziemlich viel Unterhaltungswert (v.a. nach ein paar Bier...). Lediglich "Nimm en doch is Muul" sollte man NICHT singen, das wäre dann doch etwas zu unflätig den Ladies aka Brauereirössern gegenüber...

Aber ich sehe worauf es hinausläuft: nüchtern macht Frauenfussball wohl tatsächlich nur halb so viel Spass... :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 12.05.09 @ 7:48

Da haben wirs doch.....wir sollten unsere Ehefrauen definitiv nicht im trockenen Zustand auswählen......! :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.05.09 @ 8:18

yellow hat geschrieben:
sub hat geschrieben: Leoni du bist mein Held, du bist der grösste, stärkste und geilste Torhüter der Welt.

Endlich hast du es geschnallt, das hat aber gedauert!

Bild
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

pius.f

Beitragvon pius.f » 12.05.09 @ 9:36

Glarona hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
sub hat geschrieben: Leoni du bist mein Held, du bist der grösste, stärkste und geilste Torhüter der Welt.

Endlich hast du es geschnallt, das hat aber gedauert!

Bild

Also ich hab's weiterhin eher mit Glaronas Signatur: Wenn Unrecht zu Recht wird (in diesem Falle: Leoni ist der geilste Goalie wo gits), dann ist Widerstand Pflicht ( ich fordere: gebt Guatelli auch ab und zu eine Chance)!! und aus diesem Grund bleibe ich dabei, Leoni ist ein guter ABER KEIN sehr guter Goalie. Sachlich kann das aber hier leider mit einigen nicht diskutiert werden, so what? I can live with it!
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 12.05.09 @ 10:28

@pius.f

Moooment.
Du kannst immer mit uns über solche Sachen diskutieren.
Nur ist der Zeitpunkt um Leoni zu kritisieren finde ich nicht passend.
Es sind aber vorallem immer die gleichen Punkte.
Strafraumbeherrschung und Hohe Bälle.
Da kann ich dir schreiben, dass jeder Torwart damit Probleme hat vorallem weil jeder Ball wieder eine eigene Flugeigenschaft hat.
Jonny hat seine Fehler gemacht, aber er hat für in dieser Saison in den entscheidenen Spieler gut gearbeitet.
Mir kommt das ein bischen vor wie bei Taini welcher nach dem dritten Weitschusstor welches er kassiert hat ausgemustert wurde.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.05.09 @ 10:54

Demokrit hat geschrieben:@pius.f

Mir kommt das ein bischen vor wie bei Taini welcher nach dem dritten Weitschusstor welches er kassiert hat ausgemustert wurde.

Du willst doch wohl nicht Leoni mit Taini gleichstellen?
BORGHETTI

rsab

Beitragvon rsab » 12.05.09 @ 11:16

ich finde, pimme hat absolut recht. jonny ist ein guter goalie, jedoch (noch) kein sehr guter goalie. wie er gegen luzern in der ersten halbzeit den einen ball wieder völlig unbedrängt einfach fallen liess und anschliessend noch foul reklammiert hat.. bei solchen szenen sollten höchstens gegenspieler zu boden fallen und nicht der ball.

solche szenen hat er leider noch zu oft, um ein sehr guter goalie zu sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“