LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.05.09 @ 10:44

Jeraldo hat geschrieben:Ich bin für "s'ganze Stadion in Wiis" bereits gegen Basel...


Wäre eine geile Aktion. Vor allem würde das evt. die Mannschaft beflügeln :D

PRO: Ganzes Stadion in wiis geg dä FC Bisel !!! :D
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon K 6 M » 08.05.09 @ 10:48

Die Mannschaft spielt ja nicht mal in weiss.

Scheissidee.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Dini Mueter » 08.05.09 @ 11:12

K 6 M hat geschrieben:Die Mannschaft spielt ja nicht mal in weiss.

Scheissidee.

Los! Jeder in den FCZ-Shop für 109.90 ein offizielles Trikot kaufen und dann s ganze Stadion in Merchandise! Oder vielleicht bleibt ja bis am 29.Mai noch Zeit, um billige Fälschungen aus Thailand zu besorgen. Dieter, irgendwelche Kontakte geknüpft in Deinen Ferien? ;) Oder sonst wie früher am Grümpi, einfach weisses Shirt nehmen und mit dicken Filzern blaue Streifen malen! Jeeeeeeeh! Ich bi imfall s zähni!

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon rbau » 08.05.09 @ 19:58

K 6 M hat geschrieben:Die Mannschaft spielt ja nicht mal in weiss.

Scheissidee.

Dann gehen wir halt alle in BLAU? oder vieleicht doch passend zu den stühlen Rot? oder vieleicht beides?
Weiss wäre ja wohl der Hammer... s ganze Letzi in wiis!

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon yellow » 08.05.09 @ 20:17

Warum seid ihr schon am Planen der Meisterfeier? Habt ihr vergessen, dass noch ein paar Spiele zu bestreiten sind? Wollt ihr euch zur Lachnummer der Basler machen, falls es dann halt doch nicht klappen sollte.
Etwas mehr Respekt vor den Gegnern der nächsten Spiele wäre angezeigt. Hoffen wir mal, dass BC, Fredy und die Spieler weniger überheblich in die Zukunft schauen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Pyle » 08.05.09 @ 21:30

Ball flach halten! Es folgen noch einige Hürden auf dem Weg zum Meistertitel. Und der FCZ zeigt bekanntlich immer wieder mal Nerven. Ausserdem spielen wir noch gegen Angstgegner Basel....also jetzt schon von Meisterfeier-Vorbereitung zu sprechen, ist wirklich nicht angebracht.

Zudem.....s ganze Letzi in Wiss? Schon wieder? Ausgelutschte Idee und eh nicht machbar, da wir, wie schon richtig erwähnt wurde, nicht mehr in weissen Tenues spielen. Ausserdem können all diese Glory Hunters, welche seit dem letzten Meistertitel keinen Fuss mehr in den Letzigrund (bzw. Hardturm) gesetzt haben, getrost zu Hause bleiben.

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Burt » 08.05.09 @ 21:39

Pyle hat geschrieben:Ball flach halten! Es folgen noch einige Hürden auf dem Weg zum Meistertitel. Und der FCZ zeigt bekanntlich immer wieder mal Nerven. Ausserdem spielen wir noch gegen Angstgegner Basel....also jetzt schon von Meisterfeier-Vorbereitung zu sprechen, ist wirklich nicht angebracht.

Zudem.....s ganze Letzi in Wiss? Schon wieder? Ausgelutschte Idee und eh nicht machbar, da wir, wie schon richtig erwähnt wurde, nicht mehr in weissen Tenues spielen. Ausserdem können all diese Glory Hunters, welche seit dem letzten Meistertitel keinen Fuss mehr in den Letzigrund (bzw. Hardturm) gesetzt haben, getrost zu Hause bleiben.


Glory Hunters. das Unwort der Woche. Nun ja lieber ein 2. Stadion in weiss als ein erste Stadion in orange. Obwohl mir ja Holländer sympathisch sind :d
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 858 Gäste