FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h

Beitragvon Burt » 08.05.09 @ 8:59

redlineoffside hat geschrieben:
fred hat geschrieben:jetzt fehlt nur noch der bellinzona:fcz-fred und wir hätten die gesammte restliche saison abgedekt.


Der "Meisterfeier"- Thread würde natürlich die ganze Sache noch abrunden.


den Tag nicht vor dem Abend loben... zuerstmal 3 Punkte gegen die Looser-ner!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro


Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h

Beitragvon rbau » 09.05.09 @ 22:32

nicht vergessen: Bei einem Sieg ist es möglich Zuhause gegen die Basler meister zu werden!
ALLI UF VADUZ!!

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h

Beitragvon Julian » 09.05.09 @ 23:05

So die Reaktion ist gefordert! Gegen Vaduz müssen 3 Punkte her, sonst wirds nichts mit dem Meistertitel! Aber jaa ich sehe dem Spiel entspannt entgegen, Vaduz scheint mir doch einige auflösungserscheiniûngen zu haben, die glauben nicht mehr an sich, deshalb ist es wichtig dass man früh ein Tor erzielt und bereits am Anfang den Vaduzern die Hoffnung auf einen Punktgewinn nimmt. Kommt schon gut!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h

Beitragvon supporter » 10.05.09 @ 0:00

Nene..nur keine Panik machen. Selbst wenn man in Vaduz verliert ist man im Meisterschaftarennen noch immer mind. 2 Punkte voraus (für mich ist das klar bessere Torverhältniss ein Punkt)

Aber dazu soll es nicht kommen...einfach iiirgendwie 3 Punkte holen..wie ist egal. Die Schönwetter-Fussballfans werden nicht mehr auf Ihre Kosten kommen, es sind nur noch Punkte gefragt, alles andere ist SCHEISSEGAL (deshalb verstehe ich es auch, wenn man gegen LU nach dem 1:0 etwas passiver wird)

Auch wenn niemand mehr daran glaubt:
Wenn es nun so weitergeht das wir und Basel gegen jedes 2. Team von unten Punkte liegenlassen, könnte es ev. wirklich bis zum Ende spannend sein.
Ist nämlich sehr einfach denkbar, dass wir im Spiel gegen Basel die Bebbis aus dem Rennen schiessen..Meister sind wir damit aber noch nicht, weil YB nach Verlustpunkte "nur" 6 Punkte hinter uns ist ;)

Aber lassen wir das...

In Vaduz einen 3er, gegen Basel einen Punkt, in Bellinzona einen und gegen das Pack 1-3 Punkte...und man ist Meister
Basel lässt gegen Luzern noch 2 Punkte, spielt bei uns unentscheiden und beim Pack ebenfalls...
Damit wird YB 2. :)
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h

Beitragvon 1896_ » 10.05.09 @ 9:28

supporter hat geschrieben:Nene..nur keine Panik machen. Selbst wenn man in Vaduz verliert ist man im Meisterschaftarennen noch immer mind. 2 Punkte voraus (für mich ist das klar bessere Torverhältniss ein Punkt)


Irgendwie hat dir das Bier nicht gut getan im Letzi oder weiss ich was. Aber Bitteschön, klar sind wir noch vor Basel wenn wir keinen "Dreier" einfahren im Ländle, aber biitte, also wenn man gegen ein Vaduz verliert, gegen dass man in 3 Spielen 9 Punkte & 13:1 Tore geschossen hat, dann weiss ich auch nicht weiter. Und Vaduz hat sich spätestens nach der Niederlage gestern, sicherlich aufgegeben.

Und einen kurzen Blick ins sportaktuell, zeigte mir/uns auch, wie löchrig die hinten drin gestanden sind.. Und mit unserer Offensivabteilung sehe ich durchaus sehr positiv für den Dienstag!

* De nöggscht Schritt zum 12. *
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
carpenoctem
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.08 @ 16:39

Re: FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h

Beitragvon carpenoctem » 10.05.09 @ 9:43

3 Punkte sind Pflicht, alles andere wäre peinlich...

Tipp 1 : 5

Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Re: FC Vaduz - FC Zürich 12.05.2009 19:45h

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 10.05.09 @ 10:09

Nach dem Spiel gegen Luzern müssen wieder 3 Punkte her! Alles andere könnte in der Endabrechnung noch zum Verhängnis werden...

Im Mittfeld drängen sich auf Grund der Sperren von Ägerter und Abdi Änderungen auf. Mein Vorschlag: Nikci auf rechts, Schönbi auf links und Djuric in der Mitte. Wenn ich mich nicht täusche, sind Phönsi und Eric mit 3 bzw. 7 gelben Karten gefärdet, oder?! Um im Hinblick auf das Spiel von nächsten Sonntag nichts zu riskieren, würde ich Hassli weiter "schonen" und erst im Verlauf der zweiten Hälfte bringen. Chickhaoui sollte auch wieder ein paar Minuten bekommen. Das würde ihm gut tun!
Die Verteidigung sollte nach der Rückkehr von Hannu auch wieder stabiler sein. Und wenn wir unseren Teil dazu beitragen, sollte es gut kommen.
Das stimmt mich positiv!

ALLI UF VADUZ!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, din Vater, Gha_Züri, Joan, mischifcz, schländrjan und 853 Gäste