FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Millwall ZH » 05.05.09 @ 10:27

an dieser stelle müsste man vielleicht wieder mal bilder der arschchoreo hervorgraben. damit wurde nämlich vor vielen jahren schon alles gesagt.

eigentlich finde ich diese meisterdiskussion müssig. es kann einfach noch zu viel passieren. klar, im moment sind wir in der pole position, aber das kann nächstes wochende schon wieder relativiert werden. spiel für spiel nehmen und sich dann am schluss (hoffentlich) freuen finde ich die richtige strategie. alles andere zeugt nur von hochmut.


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon JohnyJLucky » 05.05.09 @ 10:44

vorallem sollte man luzern überhaupt nicht unterschätzen! Wir sind zwar heiss auf den titel aber die sind heiss auf den liga erhalt. zum glück hat basel den gleichen gegner. nur etwas muss man bedenken. ich glaube nicht das yb den baslern ein bein stellen wird. die werden sich 100% auf das Cupfinale vorbereiten, da in der meisterschaft der uefa cup platz auf sicher ist.

Darum ist es verdammt wichtig das wir am sonntag gegen basel siegen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon chnobli » 05.05.09 @ 11:28

JohnyJLucky hat geschrieben:vorallem sollte man luzern überhaupt nicht unterschätzen! Wir sind zwar heiss auf den titel aber die sind heiss auf den liga erhalt. zum glück hat basel den gleichen gegner. nur etwas muss man bedenken. ich glaube nicht das yb den baslern ein bein stellen wird. die werden sich 100% auf das Cupfinale vorbereiten, da in der meisterschaft der uefa cup platz auf sicher ist.

Darum ist es verdammt wichtig das wir am sonntag gegen basel siegen!


zuerst mal am samstag gegen luzern und in einer woche in vaduz. basel ist zukunftsmusik. hoffe die spieler denken nicht so fest an das spiel wie die user hier.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Züri 9 » 07.05.09 @ 18:36

chnobli hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:vorallem sollte man luzern überhaupt nicht unterschätzen! Wir sind zwar heiss auf den titel aber die sind heiss auf den liga erhalt. zum glück hat basel den gleichen gegner. nur etwas muss man bedenken. ich glaube nicht das yb den baslern ein bein stellen wird. die werden sich 100% auf das Cupfinale vorbereiten, da in der meisterschaft der uefa cup platz auf sicher ist.

Darum ist es verdammt wichtig das wir am sonntag gegen basel siegen!


zuerst mal am samstag gegen luzern und in einer woche in vaduz. basel ist zukunftsmusik. hoffe die spieler denken nicht so fest an das spiel wie die user hier.


richtig!
was nützt es uns, wenn wir gegenn basel gewinnen und im gegenzug gegen luzern oder vaduz verlieren?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6152
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon gelbeseite » 07.05.09 @ 19:51

Züri 9 hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:vorallem sollte man luzern überhaupt nicht unterschätzen! Wir sind zwar heiss auf den titel aber die sind heiss auf den liga erhalt. zum glück hat basel den gleichen gegner. nur etwas muss man bedenken. ich glaube nicht das yb den baslern ein bein stellen wird. die werden sich 100% auf das Cupfinale vorbereiten, da in der meisterschaft der uefa cup platz auf sicher ist.

Darum ist es verdammt wichtig das wir am sonntag gegen basel siegen!


zuerst mal am samstag gegen luzern und in einer woche in vaduz. basel ist zukunftsmusik. hoffe die spieler denken nicht so fest an das spiel wie die user hier.


richtig!
was nützt es uns, wenn wir gegenn basel gewinnen und im gegenzug gegen luzern oder vaduz verlieren?


Ähm, im schlimmsten Fall punktgleich mit dem besseren Torverhältnis?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon yellow » 07.05.09 @ 20:01

Züri 9 hat geschrieben:
richtig!
was nützt es uns, wenn wir gegenn basel gewinnen und im gegenzug gegen luzern oder vaduz verlieren?


Also wenn ich wählen könnte zwischen einem Sieg gegen Basel bei gleichzeitiger Niederlage gegen Luzern auf der einen Seite und einem Sieg gegen Luzern bei gleichzeitiger Niederlage gegen Basel auf der andern, dann wäre die Wahl sehr einfach. Stichwort: 6-Punkte-Spiel.
Da aber das Spiel gegen Luzern zuerst stattfindet, bin ich schon dafür, dass wir dort zur Sicherheit zuerst einmal gewinnen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon redlineoffside » 08.05.09 @ 2:23

chnobli hat geschrieben:zuerst mal am samstag gegen luzern und in einer woche in vaduz. basel ist zukunftsmusik. hoffe die spieler denken nicht so fest an das spiel wie die user hier.


So sei es. Aber das Spiel lässt sich so leicht nicht verdrängen.
früher war alles schlechter.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cavusevic21, johnny, komalino, spitzkicker, Sveerin, Zürirulez und 774 Gäste