FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon Pyle » 26.04.09 @ 13:25

Würd ich nicht so eng sehen. Wir hatten mit Köbi auch einen Fürsprecher als Natitrainer.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon Don Ursulo » 26.04.09 @ 13:50

Pyle hat geschrieben:Würd ich nicht so eng sehen. Wir hatten mit Köbi auch einen Fürsprecher als Natitrainer.


Doch, sehr eng sogar :-)
Köbi war in dieser Hinsicht NEUTRAL, d.h. er freute sich am Meistertitel - hat aber
im Vorfeld keine Prognosen abgegeben. Bin ueberrascht, dass Otti als alter Hase so einen Fehler begeht.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon Fussballverückter » 26.04.09 @ 14:31

F***, suche immer noch verzweifelt nach einem Livestream für den Match heute Abend, da ich ja in England weile. Noch nichts gefunden..:( Irgendjemand irgendeine Idee? thanx im Voraus.
PS: Falls jemand einen Stream für SUI-GER,Hockey-WM, kennt, bitte auch hier platzieren..

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon Don Ursulo » 26.04.09 @ 14:43

Fussballverückter hat geschrieben:F***, suche immer noch verzweifelt nach einem Livestream für den Match heute Abend, da ich ja in England weile. Noch nichts gefunden..:( Irgendjemand irgendeine Idee? thanx im Voraus.
PS: Falls jemand einen Stream für SUI-GER,Hockey-WM, kennt, bitte auch hier platzieren..


Verfügst du ueber einen Swiss IP und minimum 500mps Leitung?
Falls beides mit Ja beantwortet werden kann, schicke mir eine PM, und ich kann dir weiterhelfen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Fussballverückter
Beiträge: 1244
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon Fussballverückter » 26.04.09 @ 14:55

Leider verfüge ich über keine Swiss IP, das ist ja das eigentliche Problem..:(

lowerman
Beiträge: 245
Registriert: 29.03.04 @ 11:48

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon lowerman » 26.04.09 @ 14:56

Mr Mike hat geschrieben:eine frage:

weiss jemand ab wann die tickethäuschen heute offen sind?

cheerZH


18h30

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon Don Ursulo » 26.04.09 @ 15:16

Fussballverückter hat geschrieben:Leider verfüge ich über keine Swiss IP, das ist ja das eigentliche Problem..:(


hier kannst du rasch und unkompliziert eine mieten fuer einen Monat = 5 $
http://www.swissvpn.net/

oder sonst live mithoeren auf:
Die Jungs sind ganz stark! Leider gelb-Schwarze aber immer guet druef:
http://www.radio-gelb-schwarz.ch/home.htm
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, vergani, Z und 789 Gäste