ASL Saison 2008/2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Besserwisser
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.07 @ 17:24
Wohnort: Winterthur

Re: ASL Saison 2008/2009

Beitragvon Besserwisser » 24.04.09 @ 11:52

ging mir genau so. am schluss von sport aktuell klärt noch irgend ein Schirifunktionär auf, Laperrière habe einen kleinen Riss am Kinn.
Klar gehören solche Aktionen verurteilt und die Schiris müssen geschützt werden. Aber gleich den sterbenden Schwan zu spielen... Gelbe Karte!
Zuletzt geändert von Besserwisser am 24.04.09 @ 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."


Trendsetter
Beiträge: 323
Registriert: 05.07.06 @ 13:31

Re: ASL Saison 2008/2009

Beitragvon Trendsetter » 24.04.09 @ 12:02

Da ich gegen Stadionsperren usw. bin, hoffe ich höchstens auf eine Geldstrafe.
Alles andere hat mit Fussball nichts zutun.

Was ich mich allerdings frage, warum sind die YB Fans sauer auf den Schiedsrichter? wegen dem nicht gegebenen Penalty für Xamax oder die nicht gegebene rote Karte an Hochstrasser?

Als YB fan würde ich den Ball mal schön flachhalten, ich kann mich da auch noch an 2 geschenkte Penalty an die Bienentruppe gegen uns erinneren.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: ASL Saison 2008/2009

Beitragvon JohnyJLucky » 24.04.09 @ 12:58

vielleicht ist es die allgemeine antipathie gegen die schiris! vo dem her...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: ASL Saison 2008/2009

Beitragvon Mogli » 24.04.09 @ 13:25

ich frag mich zu welchem zeitpunkt er von diesem "gegenstand" getroffen wird... auf dem video von SF ist er ja schon so gut wie drinn in der senftube... dann schwenkt die kamera weg als sie wieder zurück schwenkt liegt er bereits am boden... des weiteren, liegt mann wenn einem das kinn weh tut auf den bauch?

ich wittere hier eine verschwörung seitens laperrière und dem schweizer fernsehen... S.K.A.N.D.A.L
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: ASL Saison 2008/2009

Beitragvon Solaris » 24.04.09 @ 13:33

die bilder waren doch von teleclub nicht?
sf hat sie einfach für ihr sport aktuell gekauft, oder sehe ich das falsch?

ich fand es auch ziemlich mysteriös, das er plötzlich am boden lag und das wegen einer wunde an der lippe...
ein fall für scully und mulder !
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Re: ASL Saison 2008/2009

Beitragvon Habasch » 24.04.09 @ 13:36

wurde anscheinend an der schläfe getroffen, ist darauf ihn ohnmacht gefallen und sich dadurch die lippe verletzt.

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: ASL Saison 2008/2009

Beitragvon Solaris » 24.04.09 @ 13:47

Habasch hat geschrieben:wurde anscheinend an der schläfe getroffen, ist darauf ihn ohnmacht gefallen und sich dadurch die lippe verletzt.



ach so das erklärt natürlich so einiges...hat aber einer ziemlich genau ins schwarze getroffen...armeselige idioten das
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 411 Gäste