Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 22.03.09 @ 17:50

und warum gibt er dieses hands jetzt nicht? so ein elender bastard


Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon Züri 9 » 22.03.09 @ 17:51

91. Vier Minuten Nachspielzeit.


chunt scho no guät: 92' 93' und 94'..... 5:4 für dä FCZ
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon Pyle » 22.03.09 @ 17:52

Wäre ja zu scheisse gewesen, wenn YB heute schon aus dem Meisterrennen ausgeschieden wäre....Ich bin ja wirklich kein Fan von Verschwörungstheorien, aber es ist schon erbärmlich was wir für grottenschlechte Schiris haben. Die sind noch unter dem Niveau der Liga und das will was heissen. Allerdings muss auch gesagt werden, dass der FCZ wieder mal eingeknickt ist, statt sofort zu reagieren. Und wöchentlich grüsst das Murmeötier....

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 22.04.09 @ 20:36

meine güte

vorne läuft ja gar nix. was isch los?? tammi...
und vorm tv kommt man sich noch so beschissen hilflos vor.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon gecko » 22.04.09 @ 20:41

Mr Mike hat geschrieben:meine güte

vorne läuft ja gar nix. was isch los?? tammi...
und vorm tv kommt man sich noch so beschissen hilflos vor.


wenigstens siehst Du es am TV... sei Du mein Live-Ticker :-)

Kein Live-Stream zu finden, aber dafür is auch nix mit aufregen ;-)

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon 50centindahouse » 22.04.09 @ 21:13

steht mittlerweile 0:1 für den FCZ. Margairaz passt auf Djuric -> Tor.
Zuletzt geändert von 50centindahouse am 22.04.09 @ 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon 50centindahouse » 22.04.09 @ 21:15

Djuric erobert Ball vor dem Aarauer Straufraum -> Abdi -> 0:2

@gecko: check pm
Zuletzt geändert von 50centindahouse am 22.04.09 @ 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 755 Gäste