Mitteilung der Forums Admin

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
admin
ADMIN
Beiträge: 13
Registriert: 21.09.02 @ 14:49

Mitteilung der Forums Admin

Beitragvon admin » 20.07.03 @ 21:33

Leider mussten wir seit Beginn der Sommerferien feststellen, dass einige User dieses Forum als ihren privaten Zeitvertreib zu nutzen versuchten. Wir sind darum bemüht, das Niveau, die Qualität und die Freude an diesem Forum für alle so gut wie möglich zu erhalten. Wir können es leider einzelnen nicht erlauben, es zu missbrauchen.

Als erste Massnahme haben wir einige der besagten User gesperrt. Wir haben darauf hin diverse, zum Teil persönliche Drohungen erhalten. Da wir der Meinung sind, dass jeder eine zweite Chance verdient, haben wir uns trotz dieser lächerlichen Drohungen dazu durchgerungen, die gesperrten User wieder freizuschalten. Bei weiterem Missbrauch des Forums werden diese aber umgehend und unwiderruflich gesperrt.

Wir möchten darauf hinweisen, dass das ein Entscheid der gesamten Forumsadministration ist. Diese umfasst z.Z. 5 Leute (wovon einer im Urlaub ist). Keiner kann bei uns etwas alleine entscheiden.

Gruss die Admins


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr.FcZ und 515 Gäste