FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon Detlef von Doncaster » 15.04.09 @ 15:00

Pyle hat geschrieben: Und da die meisten sowieso aus Stadt und Agglo stammen, dürfte der Apfiff um 22.00 Uhr kein weiteres Problem darstellen.


Kein Herz für Gästefans?
Filipescu - Tararache - Ilie


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon Dini Mueter » 15.04.09 @ 15:06

din Vater hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Aber eben: Die Kohle für den SFV gibts wahrscheinlich eher vom TV als durch die spärlichen Einnahmen durch die Stadionbesucher.


Das mag sein, aber die Clubs bekommen die Kohle am meisten durch die zahlenden Zuschauer. Sie bekommen etwa fünf mal so viel Kohle über die Zuschauer als über's TV. Deshalb bin ich erstaunt, dass die Clubs jeden scheiss mit sich machen lassen. Ob aber jetzt am Sonntag um 16.00 Uhr mehr Zuschauer kommen als um 20.15 Uhr, glaube ich nicht unbedingt, könnte sogar sein, dass am Abend mehr kommen - pure Spekulation halt.

Naja, gerade YB hat doch recht viel Auswärtsreisende die es sich jetzt zweimal überlegen, ob es sich lohnt an einem Sonntag erst nach Mitternacht zu Hause zu sein - vor allem wenns ja eh am FreeTV läuft...

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10677
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon Libanese Blonde » 15.04.09 @ 15:30

Dini Mueter hat geschrieben:Naja, gerade YB hat doch recht viel Auswärtsreisende die es sich jetzt zweimal überlegen, ob es sich lohnt an einem Sonntag erst nach Mitternacht zu Hause zu sein - vor allem wenns ja eh am FreeTV läuft...

yb-fans sind pissnelken die wegen 5stutz boykottieren, auf die würde ich keine müde mark wetten! ausserdem war's gegen das pack letzten samstag (um 18.00 uhr wohlverstanden) ein ziemlich mikkriger haufen der den weg ins letzi fand!
also mir sind die ybfans sowas von sch...egal! sollen sie wie übrigens die ganze mannschaft in der hölle schmoren!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon Pyle » 15.04.09 @ 15:31

Vor allem auch hat YB in den letzten Jahren mit Ausnahme der Cuphalbfinals 05 und 06 (die waren zudem beide an einem Dienstag resp.Mittwoch um 20.15) nicht übermässig viele Gästefans mitgebracht. Ich glaube nicht, dass wesentlich weniger Berner kommen werden als sonst, zumal die Reise nach Bern auch nur eine knappe Stunde dauert.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon trellez » 15.04.09 @ 15:37

Pyle hat geschrieben:Vor allem auch hat YB in den letzten Jahren mit Ausnahme der Cuphalbfinals 05 und 06 (die waren zudem beide an einem Dienstag resp.Mittwoch um 20.15) nicht übermässig viele Gästefans mitgebracht. Ich glaube nicht, dass wesentlich weniger Berner kommen werden als sonst, zumal die Reise nach Bern auch nur eine knappe Stunde dauert.


je nach tabellensituation an jenem tag könnten noch sehr viele berner nach zürich kommen.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
mayimbe
Beiträge: 355
Registriert: 22.03.03 @ 9:20
Wohnort: Teotihuacan

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon mayimbe » 15.04.09 @ 15:48

Ach, im gesetzteren Alter verträgt man auch am Sonntag Abend ein paar Bierchen und kann so den Montag locker beschwingt in Angriff nehmen, findi guet!
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon Spike » 15.04.09 @ 17:37

Was hast denn du gedacht? Ab 35 Jahren schleicht man in der Geh-Hilfe ins Stadion, genehmigt sich eine Apfelschorle und wird dann 5 Min nach Abpfiff vom Altersheimbus abgeholt :o)? Pro senectute!
Aber eins kann ich dir bestimmt sagen: So locker und problemlos wie mit 20 steckt man die Pfützen nicht mehr weg. Da muss man schon Obacht geben...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion und 554 Gäste