FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon FC Tsüri » 15.04.09 @ 11:40

der wochentag ist doch scheissegal, solangs ein abendspiel ist.

klar wär jedem eine fixe anspielzeit lieber. sa 19:30!!


Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon Spike » 15.04.09 @ 11:42

Die ständige Hin- und Herwechslerei nervt schon ein bisschen! Okay, ich würde aus meinem "Chrachen" auch anfahren, wenn am Sonntag um 09.00 gespielt würde (vor dem Gottesdienst).
Jedoch würde ich mir wünschen, dass nächste Saison mal wieder etwas vermehrt am Samstag gespielt wird! Die Auswärtsspiele und die späten Heimspiele am Sonntag sowie die Spiele unter der Woche bringen meinen sensiblen Biorhythmus schon massiv durcheinander... Man will ja auch das eine oder andere Bierchen geniessen und in meinem Alter fühlt man sich nach drei, vier Bier und weniger als 7 Stunden Schlaf am nächsten Tag auf Maloche nicht wirklich wie eine Frühlingsblumenknospe...
Aber eben: Die Kohle für den SFV gibts wahrscheinlich eher vom TV als durch die spärlichen Einnahmen durch die Stadionbesucher.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon Mahatma » 15.04.09 @ 12:52

Eishockey ist in der Ausführung eine dekadente Sportart. Das wird immer wieder von Neuem demonstriert.

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon K 6 M » 15.04.09 @ 13:05

Mahatma hat geschrieben:Eishockey ist in der Ausführung eine dekadente Sportart. Das wird immer wieder von Neuem demonstriert.

lol
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon Dini Mueter » 15.04.09 @ 13:14

Mahatma hat geschrieben:Eishockey ist in der Ausführung eine dekadente Sportart. Das wird immer wieder von Neuem demonstriert.

Naja, ich weiss nicht, ob dekadent hier der richtige Ausdruck ist. Vorgestern habe ich mir etwa zehn Minuten von Derby zwischen Galatasaray und Fenerbahce angeschaut: Da gabs ab der 91sten Minute ein riesen Gerangel auf dem Feld und jeder Spieler der von einem Gegner nur ein wenig berührt wurde fiel um wie ein Sack Kartoffeln - und zwar alle paar Sekunden einer. Einfach unglaublich, zu was für einem verdammten Pussysport Fussball verkommen ist! Sorry für OT, aber zieht Euch mal dieses Video ab min 4:00 rein!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon din Vater » 15.04.09 @ 14:03

Spike hat geschrieben:Aber eben: Die Kohle für den SFV gibts wahrscheinlich eher vom TV als durch die spärlichen Einnahmen durch die Stadionbesucher.


Das mag sein, aber die Clubs bekommen die Kohle am meisten durch die zahlenden Zuschauer. Sie bekommen etwa fünf mal so viel Kohle über die Zuschauer als über's TV. Deshalb bin ich erstaunt, dass die Clubs jeden scheiss mit sich machen lassen. Ob aber jetzt am Sonntag um 16.00 Uhr mehr Zuschauer kommen als um 20.15 Uhr, glaube ich nicht unbedingt, könnte sogar sein, dass am Abend mehr kommen - pure Spekulation halt.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ - YB: Sonntag 26.04.09; 20:15 Uhr (anstatt 16.00 Uhr)

Beitragvon Pyle » 15.04.09 @ 14:21

Die TV-Diktatur ist zum Kotzen, aber man muss in jeder Situation auch das Positive sehen: Dank der späten Anspielzeit kann man den Sonntzag sinvoll nutzen, was bei der Anspielzeit 16.00 Uhr kaum möglich ist. Und da die meisten sowieso aus Stadt und Agglo stammen, dürfte der Apfiff um 22.00 Uhr kein weiteres Problem darstellen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, King, Kollegah, laberspace, MetalZH, Romi, rosche, Sveerin, Ulldrael, Vapor, vergani, yellow und 707 Gäste