FC Zürich-Sion - Samstag, 18. April 2009; 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich-Sion - Samstag, 18. April 2009; 17.45 Uhr

Beitragvon devante » 14.04.09 @ 17:01

Pyle hat geschrieben:Kein Wunder verloren wir damals, mit einem gewissen Patrick Bühlmann in der Startaufstellung ;-)

dafür war damals GOTT fredi chassot noch bei uns auf der bank (bzw. am schluss sogar noch auf dem feld) und nicht bei sion :)....
BORGHETTI


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Zürich-Sion - Samstag, 18. April 2009; 17.45 Uhr

Beitragvon Demokrit » 14.04.09 @ 17:21

Also Patrick war gar nicht so schlecht und sein Lohn war auch i.O. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: FC Zürich-Sion - Samstag, 18. April 2009; 17.45 Uhr

Beitragvon Detlef von Doncaster » 14.04.09 @ 17:35

Demokrit hat geschrieben:Also Patrick war gar nicht so schlecht und sein Lohn war auch i.O. :-)


Stimmt, soooooo schlecht war er wirklich nicht: Zumindest konnte er technisch mit Stocklasa und Giannini mithalten... :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Zürich-Sion - Samstag, 18. April 2009; 17.45 Uhr

Beitragvon Glarona » 14.04.09 @ 17:58

Solaris hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Der FCZ hat seit 8 oder 9 Jahren nicht mehr gegen CC's Clowntruppe verloren und die ständigen Trainerwechsel bringen bloss neue Unruhe ins Walliser Team.



das letzte meisterschaftsspiel das sion gegen uns gewonnen hat war am 19.11.2000 mit 1:3 im letzi vor 5300 zuschauer
http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=239

also wirklich lange her =P


ich kann mich noch an das spiel erinnern als sei es gestern :-) ! gab es da nicht ne schweige minute wegen des amoklauf irgendwo in der schweiz???
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Zürich-Sion - Samstag, 18. April 2009; 17.45 Uhr

Beitragvon Pyle » 15.04.09 @ 14:17

Demokrit hat geschrieben:Also Patrick war gar nicht so schlecht und sein Lohn war auch i.O. :-)


Eine absolute Perle, der Päde. Am besten holen wir diesen "verlorenen Sohn" als Stürmertrainer zurück :-)

Btw. endlich mal wieder ein Samstagsspiel. Dachte schon, wir dürfen gar nie mehr am "heiligen Tag" ran. Das Sonntagsgekicke lutscht zuweilen gewaltig an meinen Eiern.

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: FC Zürich-Sion - Samstag, 18. April 2009; 17.45 Uhr

Beitragvon Yekini » 15.04.09 @ 16:00

mit Sion verbinde ich selbstverständlich auch dieses Spiel...:-))) http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=424

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Zürich-Sion - Samstag, 18. April 2009; 17.45 Uhr

Beitragvon Libanese Blonde » 15.04.09 @ 16:16

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Also Patrick war gar nicht so schlecht und sein Lohn war auch i.O. :-)


Stimmt, soooooo schlecht war er wirklich nicht: Zumindest konnte er technisch mit Stocklasa und Giannini mithalten... :-)

patrick b. verkörpert für mich (trotz linksfuss) den antifussballer!
edith meint noch: patrick b. ist nicht zu verwechseln mit dem patrick b. vom fca, neinein, der fca-patrick b. ist hingegen klasse!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker und 832 Gäste