Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Maloney » 14.04.09 @ 15:50

oinkoink hat geschrieben:und es geht wieder von vorne los!

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-17969758

Ganz komischer Artikel... So wie ich das verstehe, gründet der grösste Teil des Artikels auf Mutmassungen des Autors und nicht auf Aussagen von Ulrich Pfister.

Und ist der letzte Absatz ironisch gemeint?! "...die Registrierung der sonstigen Ticketkäufer wäre eine Sache von wenigen Sekunden, da man viele Schritte online oder an Tageskassen regeln könnte." "Und gibt es in den Stadien erst einmal nur noch Sitzplätze, ist es vorbei mit vermummten Anonymen und bösen Gedanken."


FC Tsüri

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon FC Tsüri » 14.04.09 @ 15:53

eifachöppis...

zur erinnerung: http://www.referendum-bwis.ch/fanpass.shtml

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12727
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Krönu » 14.04.09 @ 15:56

oinkoink hat geschrieben:und es geht wieder von vorne los!

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-17969758


Und die nächste Brunzidee!

Die plausibelste Lösung für dieses Problem wäre der Fanpass. So wäre kein Zuschauer mehr anonym und hätte sich zudem schon bei der Beantragung eines solchen Fanpasses mit weiteren Kontrollmassnahmen wie beispielsweise einer intensiver Videoüberwachung, personalisierten oder nummerierten Armbändeln und anderen restriktiven Massnahmen einverstanden erklärt. Letztendlich haben die meisten Vereine ein Hausrecht im jeweiligen Stadion und können logischerweise selbst entscheiden, wen sie zu sich herein lassen – und wen sie nicht im Stadion haben wollen.


Die nächste Stufe wäre, jeder Fan bekommt eine Nummer in den Arsch gebrannt oder ihm wird ein Chip ins Hirn gepflanzt so dass die pösen pösen Fans ja keine gefährlichen Sachen machen können. Erbärmlich...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

alter hase
Beiträge: 242
Registriert: 28.06.06 @ 11:03

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon alter hase » 14.04.09 @ 15:57

FC Tsüri hat geschrieben:eifachöppis...

zur erinnerung: http://www.referendum-bwis.ch/fanpass.shtml


aha. aber es erstaunt euch nach dem letzten donnerstag und gestern nicht wirklich, dass diese diskussionen wieder beginnen. oder?

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Dini Mueter » 14.04.09 @ 15:59

Maloney hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:und es geht wieder von vorne los!

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-17969758

Ganz komischer Artikel... So wie ich das verstehe, gründet der grösste Teil des Artikels auf Mutmassungen des Autors und nicht auf Aussagen von Ulrich Pfister.

Und ist der letzte Absatz ironisch gemeint?! "...die Registrierung der sonstigen Ticketkäufer wäre eine Sache von wenigen Sekunden, da man viele Schritte online oder an Tageskassen regeln könnte." "Und gibt es in den Stadien erst einmal nur noch Sitzplätze, ist es vorbei mit vermummten Anonymen und bösen Gedanken."

Fürchterlicher Artikel. Der liebe Herbie Egli hat hier wieder mal Grossartiges geleistet. Erstaunt bin ich darüber nicht, denn in der 20min Onlineredaktion da arbeiten ne Menge untalentierter und schlecht ausgebildeter Spasten.. Pfui!

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Maloney » 14.04.09 @ 16:09

Dini Mueter hat geschrieben:Fürchterlicher Artikel. Der liebe Herbie Egli hat hier wieder mal Grossartiges geleistet. Erstaunt bin ich darüber nicht, denn in der 20min Onlineredaktion da arbeiten ne Menge untalentierter und schlecht ausgebildeter Spasten.. Pfui!

Meine Meinung. Geht wahrscheinlich nur drum etwas zu provozieren und etwas zusätzlichen Talkback-Traffic zu generieren. Who cares?

Edit: Auf der 20min.ch-Redaktion scheint es heute offenbar Schnaps oder ähnliches gegeben zu haben... Oder wie erklärt ihr euch solche Artikel? http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer ... --30978617
Zuletzt geändert von Maloney am 14.04.09 @ 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Pyle » 14.04.09 @ 16:22

Edit: Sorry, habe den Artikel erst jetzt entdeckt. Bleibe aber dabei, wären Zürcher beteiligt gewesen, wären die Deutschschweizer Gazetten von Bern bis St. Gallen mit Skandalartikeln übersät.
Zuletzt geändert von Pyle am 14.04.09 @ 16:28, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 375 Gäste