Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon BoboBotteron » 28.03.09 @ 18:50

zZz hat geschrieben:Der Besserwisser meint noch: Cech ist zwar ein guter Torwart, ein Z im Namen hat er aber nicht...
Sorry, es ging grad mit mir durch!

??? Wieso soll ich ein Besserwisser sein, nur weil ich Leoni auf "objektive" Art verteidige? Ok, dann bin ich für dich halt ein "Besserwisser": die Fussballfans in der Czech Republic schreiben den Namen von Petr meist Czech! Wieso wohl???? Sorry, aber es ging mit mir durch!


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6075
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon din Vater » 28.03.09 @ 19:46

BoboBotteron hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Der Besserwisser meint noch: Cech ist zwar ein guter Torwart, ein Z im Namen hat er aber nicht...
Sorry, es ging grad mit mir durch!

??? Wieso soll ich ein Besserwisser sein, nur weil ich Leoni auf "objektive" Art verteidige? Ok, dann bin ich für dich halt ein "Besserwisser": die Fussballfans in der Czech Republic schreiben den Namen von Petr meist Czech! Wieso wohl???? Sorry, aber es ging mit mir durch!


Ich glaube du verstehst ihn falsch, so wie ich das sehe beschreibt zZz sich selbst als Besserwisser und nicht dich. Alles ok...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon 50centindahouse » 30.03.09 @ 14:49

werd das nicht einmal kommentieren. "sport.ch"-journalismus eben;

http://www.topsport.com/sportch/generat ... 00000.html
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon devante » 30.03.09 @ 15:12

50centindahouse hat geschrieben:werd das nicht einmal kommentieren. "sport.ch"-journalismus eben;

http://www.topsport.com/sportch/generat ... 00000.html

der her germann scheint wohl ebenfalls mitzulesen hier......
BORGHETTI

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9998
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon Don Ursulo » 30.03.09 @ 15:27

devante hat geschrieben:
50centindahouse hat geschrieben:werd das nicht einmal kommentieren. "sport.ch"-journalismus eben;

http://www.topsport.com/sportch/generat ... 00000.html

der her germann scheint wohl ebenfalls mitzulesen hier......



:-) das ging mir auch als erstes durch den Kopf. Aber der hat recht, denn auf 3 Seiten plus wurde hier wohl jedes Argument etwa viermal gedreht, 3x verdreht und dann nochmals eine halbe Stunde lang gekaut. Hey, da kann jeder Hobby-Schreiber (Achtung, damit ist nicht Herr Elsener gemeint) eine super Zusammenfassung daraus machen, ohne gross "Nachzudenken" nur Abschreiben, wie frueher in der Schule, gell Germi? Aber "Danke" haette er schon
sagen koennen, der Herr Germann!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon Züri 9 » 30.03.09 @ 19:44

aber in einem hat er absolut recht:

Für Sportchef Fredy Bickel bringt dies dem Team sehr viel, er resümiert: ''Andrea ist ein super Typ."

Auch wenn er in dieser Saison alle Cup-Spiele bestreiten durfte, so bleibt die Situation für Guatelli festgefahren: Solange Leoni nicht ins Ausland wechselt, dürfte er weiterhin ein ''Bänkliwärmer" bleiben. Die Frage bleibt, wie lange sich Guatelli das noch antun will...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon billy » 01.04.09 @ 9:35

Was unser Goalitrainer dazu sagt.

''Darum ist Leoni unbestritten...''

http://www.fcz.ch/profis/pressespiegel_detail.htm?id=19


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, DerBeobachter, Djuric14, eifachöppis, roliZ, spitzkicker, vergani, Zurigo und 416 Gäste