FCZ - Servette

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 20.07.03 @ 12:11

also Dein Posting verstehe ich nun überhaupt nicht:

1. Yasar wurde ja bereits nach 37. Minuten verletzt ausgewechselt

2. Wen hättest denn Du für den schlecht spielenden Buess gebracht?

3. Dal Santo zu Defensiv? ... Junge, er ist Verteidiger...



1. Ja Yasar wurde ausgewechselt, zum Glück! Den bis zur 37. min hat Yasar kein Kampf gezeigt, das einzige was er andauernd gesucht hat, war ein Penalty oder ein Freistoss. Kaum ging der Ball in seine Richtung war er schon am Boden!

2. Wie gesagt, wir sind im Rückstand und haben noch ein Mann mehr auf dem Platz. Wie wäre es mit einer Offensiv-Kraft! Pancho, Cayir...

3. Wie gesagt Dal Santo war OK aber eben er ist Verteidiger und wir müssen noch ein Tor schiessen!! Also sollte man offensiv gehen und nicht defensiv!


4. Hoffe ich das wir bei Bidu im Neufeld zu unseren ersten Punkten kommen!! Da eine weitere Niederlage schon die erste Krise verursachen könnte.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Chihab und Taini

Beitragvon ompfel » 20.07.03 @ 13:47

Nein Simon, es ist nicht falsch Chihab die Niederlage in die Schuhe zu schieben, sein Fehler hat uns Punkte gekostet.
Von einem Ausländer erwarte ich einfach mehr! Ich habe Chihab noch nie gut speieln gesehen wenn er als Verteidiger eingesetzt wird! Er ist und bleibt ein Mittelfeldspieler.
Taini bekam 2 Schüsse auf das Tor, schwierig zu beurteilen. Simo war sackschwach, Petrosijan war nicht viel besser. Bastida versuchte viel war der beste im Mittelfeld.
Es gibt noch viel zu tun, die automtismen haben überhaupt noch nicht funktioniert. Aber die mannschaft hat sich gegen die niederlage gestemmt; geben wir doch Lucien die benötigte Zeit!

Benutzeravatar
Der Wolf
Beiträge: 35
Registriert: 13.07.03 @ 13:18

Beitragvon Der Wolf » 20.07.03 @ 13:58

Mageta hat geschrieben:Mit Bregy sind wir nach zwei Topstarts jeweils eingebrochen, kommen wir jetzt etwas zur Ponte Taktik zurück? Zu Beginn auf den letzten Positionen und danach doch noch in den UEFA-Cup? Mir könnte es Recht sein, nur wurden damals die Punkte noch halbiert (wobei 0 durch 2 immer noch 0 ergibt...)!


Favre hat mir schon vor dem Basel-Spiel gesagt:
«Zuerst geht es nach unten und danach nur noch nach oben!»,
als ich ihn darauf ansprach, ob er schon Ideen habe, wie er den «Zürcher Herbst» überstehen wolle.
In diesem Sinne macht jetzt nicht schon alle auf Panik!
Diese Mannschaft hat gerade mal 180 Minuten hinter sich.
Die Zeit des FC Zürich wird noch kommen!

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 20.07.03 @ 14:10

gestern haben wir wieder klar gesehen, dass favre recht hat, wenn er meint dass er noch viel zeit braucht.
ich fand die verteidigung auch nicht das übelste. spricht doch für sich, dass taini nichts zu tun hatte (keller war zwar wirklich nichts).
einige gute ansätze, vor allem im spiel nach vorne hats gehabt und auf die solll favre aufbauen. das kommt schon gut so. gygi ist und bleibt ein launiger sack - oft lasch, aber zwischendurch auch genial (für super-league standards). das schlimmste fand ich die stürmer und vor allem die chancenauswertung. das war ja wirklich zum davonlaufen. da können sie nächste woche ein bisschen aufs torschiessen üben...

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 20.07.03 @ 14:13

Timber hat geschrieben:Chönt me jo fascht scho vo me Fehlstart rede....


ja ja, 8:1 in Sion !!!! Schon vergessen ????

Züri hat gäge es starchs Servette nöd gunnä, aber mir spiele no 3x gäge
Genfer, au gäg eu Bebbis no 3x = 9.Pünkt !!!

_________________
Geduld, s'chunt scho no guet

Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 20.07.03 @ 14:15

starman hat geschrieben:
Timber hat geschrieben:Chönt me jo fascht scho vo me Fehlstart rede....


ja ja, 8:1 in Sion !!!! Schon vergessen ????

Züri hat gäge es starchs Servette nöd gunnä, aber mir spiele no 3x gäge
Genfer, au gäg eu Bebbis no 3x = 9.Pünkt !!!


jetzt meinsch aber scho das nur scho gäge basel nün pünkt git! und gäg servette das selbe?!!!

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 20.07.03 @ 14:27

Wilco Hellinga hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Timber hat geschrieben:Chönt me jo fascht scho vo me Fehlstart rede....


ja ja, 8:1 in Sion !!!! Schon vergessen ????

Züri hat gäge es starchs Servette nöd gunnä, aber mir spiele no 3x gäge
Genfer, au gäg eu Bebbis no 3x = 9.Pünkt !!!


jetzt meinsch aber scho das nur scho gäge basel nün pünkt git! und gäg servette das selbe?!!!


ja klaro 9+9 = 18 !
___________________
David Bowie Hallenstadion 24.Oktober ;-)))


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, spitzkicker, vergani und 713 Gäste