Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon 50centindahouse » 24.03.09 @ 11:58

sub hat geschrieben:Und noch ganz kurz zu Johnnys Spanien Traum, also ganz ehrlich, da überschätzt er sich aber gewaltig.


wie kann man sich bei einem traum verschätzen?
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon gelbeseite » 24.03.09 @ 12:06

50centindahouse hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Und noch ganz kurz zu Johnnys Spanien Traum, also ganz ehrlich, da überschätzt er sich aber gewaltig.


wie kann man sich bei einem traum verschätzen?


Ein Traum kann unter/unbewusste Wünsche ausdrücken. Das heisst er traut sich zu, in Spanien zu spielen.

@topic: Ich verstehe nicht weshalb diskutiert wird ob Leoni sich einen Schnitzer geleistet hat oder nicht. Mir stellt sich eher die Frage ob Guatelli im Moment nicht noch besser spielen würde als Leoni. Kommt Chickhaoui zurück wird ein Nikci / Djuric womöglich auch verdrängt werden, auch wenn es gute Spieler sind. Und wie schon erwähnt, Guatelli lieferte eine sackstarke Partie gegen Basel...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon Libanese Blonde » 24.03.09 @ 12:56

gelbeseite hat geschrieben:Und wie schon erwähnt, Guatelli lieferte eine sackstarke Partie gegen Basel...

geb ich dir recht,
da darf aber auch nicht unerwähnt bleiben, dass johnny alleine in dieser saison schon etwa 20 starke partien lieferte, ausserdem ist auch ein guatelli nicht über alle zweifel erhaben - remember luzern...
ausserdem denke ich, dass diejenigen personen, die jeden tag mit beiden torhütern zusammen arbeiten wohl am besten wissen, wer welche klasse hat und es auch an diesen menschen liegt zu entscheiden wer zwischen den pfosten steht.
und johnny ist bestimmt nicht die nr. 1 weil er schon länger bei uns ist! sodelli, sag jetzt auch nicht's mehr zu diesem thema.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon gelbeseite » 24.03.09 @ 12:59

Libanese Blonde hat geschrieben: ausserdem ist auch ein guatelli nicht über alle zweifel erhaben - remember luzern...

Äxgüsi, wenn wir das selbe Spiel meinen patzte Leoni aber auch nicht schlecht.. :>
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon Skoro » 24.03.09 @ 13:30

...ein schwieriges und zu meinem erstaunen auch ein hochemotionelles thema bei einigen usern wie ich festgestellt habe.

Schon mal das allfällige horrorszenario überlegt? Leoni UND guatelli weg im sommer? Was, wenn leonis traum in erfüllung geht und guatelli auch gleich ein lukratives angebot bekommt, aus italien z.b.?

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon Sascha » 24.03.09 @ 13:49

Guatelli ist sicherlich zu gut für nur die Ersatzbank. Darum mein Wünschlein: Leoni für einen tollen Betrag ins Ausland verkaufen (da hat auch Leoni Freude) und Guatelli bei uns einsetzen (als Ersatz einen jungen CH Torhüter suchen). Mit dem Geld für Leoni einen neuen Stürmer holen.

PS: Aber irgendetwas ist ja schon auch seltsam...da wirste mit Deinem Team Meister um Meister..hast jede Saison Traumwerte im Bereich der Gegentore und trotzdem; ins Ausland wechseln nur andere. Wird er etwa doch etwas überschätzt? Auf alle Fälle ist man im Ausland offensichtlich nicht von ihm überzeugt!

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon stagi » 24.03.09 @ 14:39

Sascha hat geschrieben:Guatelli ist sicherlich zu gut für nur die Ersatzbank. Darum mein Wünschlein: Leoni für einen tollen Betrag ins Ausland verkaufen (da hat auch Leoni Freude) und Guatelli bei uns einsetzen (als Ersatz einen jungen CH Torhüter suchen). Mit dem Geld für Leoni einen neuen Stürmer holen.

PS: Aber irgendetwas ist ja schon auch seltsam...da wirste mit Deinem Team Meister um Meister..hast jede Saison Traumwerte im Bereich der Gegentore und trotzdem; ins Ausland wechseln nur andere. Wird er etwa doch etwas überschätzt? Auf alle Fälle ist man im Ausland offensichtlich nicht von ihm überzeugt!

Den haben wir bereits!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1, Sveerin, Wini und 745 Gäste