Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon Skoro » 23.03.09 @ 12:55

Hmm, ich weiss nicht recht, schwierige frage. Ich finde wir haben tatsächlich ein luxusproblem, guatelli und leoni haben ähnlich gute fähigkeiten, aber alleine schon von der physischen präsenz her würde ich die option mit guatelli begrüssen. Gerade in den kommenden wichtigen spielen brauchts einen eintreiber und ein torhüter mit format...
Und habe mich auch gefragt warum leoni nicht einfach zu seinem fehler steht beim interview. Der torhüter steht nun mal im blickpunkt, so wiegen die fehler (das 2:2) halt schwerer als die paraden (in der 1.halbzeit), also warum noch blöd um den brei quatschen? Irgendwie passt das auch zu dieser derzeit unsäglichen lamentiererei beim fcz


Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1025
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon sub » 23.03.09 @ 13:15

Libanese Blonde hat geschrieben:danke conan! nach jedem johnny-patzer die selben diskussionen (und diesmal sogar mit einem eigenen thread)


Richtig! Nach jedem Johnny-Patzer, diese Diskussionen. Meines Erachtens gibt es eben zuviele von diesen Patzern, deshalb muss die Torhüterfrage gestellt werden. Zumal mit Guatelli ein Überdurchschnittlicher Ersatz bereit stünde.
Und ja ich weiss ein Torhüter braucht Vertrauen usw. blablaba (ein Feldspieler wohl nicht oder weshalb wird dort immer und immer wieder gewechselt?). Es gibt nie einen guten Zeitpunkt für einen Goaliewechsel trotzdem muss es sie ab und an geben. Beim Wechsel von Taini zu Leoni waren auch nicht alle begeistert. Trotzdem weint heute wohl keiner mehr einem Taini nach...
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10706
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon Libanese Blonde » 23.03.09 @ 13:33

sub hat geschrieben:Richtig! Nach jedem Johnny-Patzer, diese Diskussionen. Meines Erachtens gibt es eben zuviele von diesen Patzern, deshalb muss die Torhüterfrage gestellt werden. Zumal mit Guatelli ein Überdurchschnittlicher Ersatz bereit stünde.
Und ja ich weiss ein Torhüter braucht Vertrauen usw. blablaba (ein Feldspieler wohl nicht oder weshalb wird dort immer und immer wieder gewechselt?). Es gibt nie einen guten Zeitpunkt für einen Goaliewechsel trotzdem muss es sie ab und an geben. Beim Wechsel von Taini zu Leoni waren auch nicht alle begeistert. Trotzdem weint heute wohl keiner mehr einem Taini nach...

sorry sub aber der taini-vergleich ist doch ziemlich weit hergeholt, der beging doch einige patzer mehr als johnny, da konnte man ganz einfach nicht anders, denn viel schlechter konnte's ja kaum kommen:)
ist nun johnny's dritter "grobe schnitzer" in dieser saison (=25 spiele, einer!!! davon in der hinrunde), das ist meines erachtens noch kein grund für einen torhüterwechsel, er spielte eine hervorragende hinrunde
argumente von wegen bessere körpersprache und ausstrahlung (weiss die kommen nicht von dir) kann ich nicht gelten lassen, da andrea einfach grösser als johnny ist (bessere körpersprache tstststs sonen quatsch!!!) bei flankenbällen logischerweise ein vorteil, auf der linie hingegen nicht, und da hat der gute johnny (nicht nur gestern) schon einige tore verhindern können.

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1025
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon sub » 23.03.09 @ 13:39

Ich wollte nicht Leoni mit Taini gleichsetzen, natürlich war Taini einiges schlechter. Mir gings nur darum, dass es auch dazumal Widerstand gegen die Forderung nach einem neuen Stamgoali gab. Und wie damals glaube ich eben, dass es nicht schlechter werden kann, da ich viel von Guatelli halte:)
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon Sandman » 23.03.09 @ 13:44

Wenn uns Leoni diesen Frühling verlässt, kommt die Zeit von Guatelli. Und ob er dann weniger Fehler produziert als Jonny werden wir dann sehen.

Meines Erachtens macht Leoni einen guten Job und kann problemlos mit einem Wölfli mithalten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon devante » 23.03.09 @ 13:45

Sandman hat geschrieben:Wenn uns Leoni diesen Frühling verlässt, kommt die Zeit von Guatelli. Und ob er dann weniger Fehler produziert als Jonny werden wir dann sehen.

Meines Erachtens macht Leoni einen guten Job und kann problemlos mit einem Wölfli mithalten.

Das wohl bisher beste posting in diesem Thread...
BORGHETTI

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Re: Die Zeit für Guatelli ist gekommen

Beitragvon Skoro » 23.03.09 @ 14:02

Sandman hat geschrieben:Wenn uns Leoni diesen Frühling verlässt, kommt die Zeit von Guatelli. Und ob er dann weniger Fehler produziert als Jonny werden wir dann sehen.

Meines Erachtens macht Leoni einen guten Job und kann problemlos mit einem Wölfli mithalten.


Wer sagt denn das leoni uns verlässt? Und wohin des weges?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah und 451 Gäste