Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 22.03.09 @ 17:41

ich glaubs nöd was söll dä scheiss?


Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon Ampulle » 22.03.09 @ 17:41

schiri du wichser,mir figged dini muetter!
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon Züri 9 » 22.03.09 @ 17:44

ohne dass ich irgendwelche livebilder sehe, passt doch alle wiedermal zusammen...
super schiri, ausser spesen nix gewesen und zum schluss noch das übliche gefigge rund um den bhf wankdorf...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zuercher
Beiträge: 289
Registriert: 21.04.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon Zuercher » 22.03.09 @ 17:46

Super Schiris!

So kann man die Meisterschaft natürlich auch spannend machen...

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon 50centindahouse » 22.03.09 @ 17:48

sieg wiedermal verschenkt; leoni hätte die Flanke zum 2:2 haben müssen, erster penalty übertrieben hart, 2 penalty dumm von abdi.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon duja » 22.03.09 @ 17:49

50centindahouse hat geschrieben:2 penalty dumm von abdi.


Was soll er machen? Soll er seinen Arm wegzaubern?
beschissen
Letzigrund

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon 50centindahouse » 22.03.09 @ 17:50

duja hat geschrieben:
50centindahouse hat geschrieben:2 penalty dumm von abdi.


Was soll er machen? Soll er seinen Arm wegzaubern?
beschissen


hab die wiederholung, nicht gesehen, aber hat so ausgesehen als hätter er ihn ausgestreckt. vielleicht liege ich auch falsch.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 469 Gäste