Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon Bani » 19.03.09 @ 15:58

Sicher :-)

mis antirotblau inmul-hundekot-hasspotential isch sit
geschter beträchtlech gschtigä
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12725
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon Krönu » 19.03.09 @ 16:01

Don Ursulo hat geschrieben:
Dome hat geschrieben:Aber das wir immer davon profitieren finde ....
blablaba
Hadern selber auch genug mit den Schiris....
blablabla
Wenn nicht und Streller den Ball nicht berührt hat, dann wäre er ...
blablabla
Schade hat Carlitos den Freistoss nicht ...
blabla
Hut ab vor Eurem Ersatzgoalie. Der hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Zusammen mit unserem Luftsturm.


Bitte schreibe mit mehr Hirn! Wenn ich am morgen frueh (meine Zeit) so ein Scheiss lesen muss, kommt mir gleich nochmals die Galle hoch. ROCH? ES WAR OFFSIDE. Desweiteren
waere es wuenschenswert wenn du dich mehr im Basel-Forum aufhaelst, und nicht so einen Scheiss bei uns schreibst. Danke.


Ach, so schlimm ist der flotte Dome auch wieder nicht. Ist noch interessant wie ein Bisler die ganze Sache sieht.

Vielleicht hat er mit dem FCZ Forum auch mal eines mit "Kultur" und "Niveau" gefunden, was mann vom Mutantenforum nicht behaupten kann...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon Sandman » 19.03.09 @ 16:26

Dome hat geschrieben:- Hier wird viel erwähnt wegen Stocker und Schiri, etc. Aber das Eure Spieler in Halbzeit 1 vorallem, sehr oft hart foulten und keine Gelbe bekammen, wird nicht erwähnt, oder die unsportliche Aktion von (glaube Tico) nach dem Schlusspfiff, die die Tumültchen auf dem Feld mitsich brachte.

- von wegen "Wer durch so einen Penalty gewinnt, soll nicht über die Schiris hadern", hättet Ihr die letzten paar Spiele im Joggeli gesehen, würdet Ihr solche Aussagen nicht machen, denn auch Basel kämpft mit solchen Fehlern. Wie gesagt, in der Rückrunde hat mich bis jetzt nur Hänni halbwegs überzeugt.

- Ich mag Stahel, ein junger, guter Schweizer Fussballer, mit grossen Ambitionen, aber in den letzten beiden Spielen gegen Basel hat er seinem Team keinen gefallen getan (Gelb Rot im Joggeli, Penalty gestern).


Zum 1. Deine "Tumültchen" war ein Kick von Ergic gegen Tico. Falls dies vone inem der Schiri's gesehen wurde, ist Ergic die nächsten Cupspiele gesperrt. Tico's Provokationen habe ich nicht mitbekommen, was nichts heissen muss.

Zum 2. Ob Basel in den letzten Spielen tatsächlich mal offensichtlich benachteiligt wurden, kann ich nicht beurteilen. Zumindest lese ich jeweils die Spielberichte und darin konnte ich in letzter Zeit gar nichts in diese Richtung finden. Wenn ich aber an den Saisonbeginn zurückdenke und die gloriosen Auftritte der Basler in der CL-Quali, da kommen mir etwa 3-4 Spiele in den Sinn, wo der Gegner nach Strich und Faden um den Sieg bzw. das Weiterkommen betrogen wurde. Du kannst selber ausrechnen, wieviele Millionen ihr in dieser Zeit dank dieser Fehlentscheide eingenommen habt. Aber natürlich muss man als Basler weiterhin den Muntwiler-Fall erwähnen und die angeblich dadurch entgangenen CL-Millionen. Die Arroganz gewissen Fans geht immer noch so weit, als ob eine CL-Gruppen-Quali jeweils mehr oder weniger auf sicher sei.

Zu 3. Dein geliebter Stahel sah in Basel zu unrecht die gelbrote, von wegen Benachteilung durch Schiri's etc. Zum Glück war Zanni anschliessend so saudumm und holte sich eine sackklare gelbrote ab.

Ansonsten sind Deine Beiträge durchaus lesenswert und über dem Niveau gewisser Supi-lässig-schoimmer SK/FCZ Anhänger (was allerdings auch nicht wirklich schwierig ist.....).
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 153
Registriert: 28.10.02 @ 13:50
Wohnort: Basel

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon Dome » 19.03.09 @ 16:39

1. Habe nur Tico auf einen Basler los gehen.

2. ok, diese Rückrunde war es noch nicht gravierend mit Punkteverlust, aber trotzdem haarsträubend. In vergangenen Saisons war es teilweise recht schlimm (Phantom Goal etc).

was CL Quali betrifft, war ich ausser landes und habe es aus der Ferne mitbekommen.
Tatsächlich empfand ich nach lesen der Medienberichte zuerst etwas Frust, dass es nicht komplett aus eigener Kraft gelang.
Aber eben man freut sich halt für die eigene Mannschaft trotzdem.

Der Muntwiler Fall ist nicht als 1 zu 1 Vergleich zu verstehen, sondern einfach als Beispiel, dass da einige abnormale Sachen geschahen und man sich als Zürcher trotzdem gefreut hat. Hätte ich ja auch, wenn ich einer wäre.

3. Wieso zu unrecht? Gut, die erste gelbe habe ich nicht mehr im Kopf, aber selbst wenn die erste ungerecht wäre, er hat sie bekommen und dann leichtfertig eine zweite geholt. Klar, er wurde gefoult. Der Schri hats gesehen und dann nach seiner Einschätzung reagiert. Es ist jedoch keine Erfindung von heute, dass Gelbfordern gelb gibt. Insofern halte ich diese gelb rote Karte für korrekt.
Hingegen halte ich die Gelb-Rote für Zanni eine Fehlentscheidung. Das ist für mich klar Direktrot... Keine Chance auf den Ball und voll auf den Spieler.

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon porrropoopooo.. » 19.03.09 @ 16:40

einzig positives gestern war das es wiedermal ein abendspiel war. sonst zum vergessen.
neben bei,wieso muss man in userer kurve pfeiffen bei einer geilen pyroshow des gegners?!
sah wirklich beide male sehr geil aus.

Benutzeravatar
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!
Beiträge: 751
Registriert: 09.01.03 @ 12:05

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon revilo » 19.03.09 @ 16:49

trotz allem: mir hats gestern nicht gerreicht, das spiel aufzuzeichnen. hat jemand eine dvd?
Der einzig wahre Linienrichter.

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon oinkoink » 19.03.09 @ 18:08

der frust ist noch immer riesig.

streller und stocker purer hass!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, amerikaner, Artemos, Carsten B., din Vater, fczlol_neu, Iggy, MetalZH, Qwertasda, spitzkicker, vergani, Wini und 657 Gäste