Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon Demokrit » 19.03.09 @ 14:42

@dome

Kommst schon diese Geschichte ist jetzt wirklich nicht mehr der Rede wert.
Viel mehr würde mich interessieren ob dir der derzeitige erfolgreiche aber völlig unattraktive Fussball des FCB gefällt. Kann das euer/dein Anspruch sein?
Was meinen deine Kumpanen im FCB-Forum?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon Detlef von Doncaster » 19.03.09 @ 15:12

cirih hat geschrieben: abdi freistoss am schluss hätte lieber hannu geschossen.


Nicht nur den, meiner Meinung nach... Ich mag Abdi und sein Spiel sehr, aber wenn er zu einem direkten Freistoss anläuft kann man sich getrost ein Bier holen gehen da man eh nix verpasst (vielleicht trifft er mal einem in der Mauer in die Eier, aber sonst tun seine Freistösse niemandem weh. Xamax-Abraller war Zufall und zählt nicht).

Zum Spiel sonst ist alles gesagt, immer der gleiche Kack egal wie schlecht Basel spielt. Zum Goisse.

Immerhin, je länger es keinen Sieg gegen Basel gibt, desto spezieller und sagenhafter wird der 13.Mai/93.Minute-Sieg von damals... :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

cucinotta
Beiträge: 90
Registriert: 11.11.02 @ 9:46

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon cucinotta » 19.03.09 @ 15:23

Superklares Offside, Foul meiner Meinung nach vor der Strafraumgrenze = doppelter Fehlentscheid, nur war halt das Eingreifen von Stahel schon sehr ungestüm, umsomehr Streller als notorischer Schwalbenkönig und Betrüger bekannt ist...

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon Pyle » 19.03.09 @ 15:41

@Dome

Muntwiler heisst er, nicht Mundwiler.
Der Fall Munti wurde aufgrund eines Fehlers der Güller korrekt entschieden. Also schon mal nicht vergleichbar mit dem gestrigen Elfer. Ausserdem ist es müssig, immer die gleiche Geschichte aus der Versenkung zu holen. Was vor 2 Jahren war, interessiert kein Mensch mehr. Ich beklage mich ja auch nicht über den Fehlentscheid aus dem Jahre 2005, als der FCZ gegen YB ein reguläres Tor zum vermeintlichen 2:1 schoss und Leuba es aberkannte, weil er dachte, dass der Ball nicht hinter der Linie gewesen war.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon Don Ursulo » 19.03.09 @ 15:43

Dome hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
wallpaper hat geschrieben:Sorry, das war ein Penalty......und auch nicht Offside


brauchst du ne brille?! streller startet klar aus dem offside. echt unterirdisch diese schiedsrichter und so oft profitiert dieser scheiss club vom rhein davon.


Naja, verstehe Deinen Unmut, nach TV Betrachtung muss ich auch sagen, dass es schwer nach offside roch.
Aber das wir immer davon profitieren finde ich jetzt eine gewagte Aussage.

Hadern selber auch genug mit den Schiris, von denen mich diese Saison eigentlich nur "neuling" Hänni überzeugt hat.

Wurde die Regel nicht wieder abgeschafft, dass der Spieler den Ball berühren muss, bevor er zurückgepfiffen wird.
Wenn nicht und Streller den Ball nicht berührt hat, dann wäre er korrekt, aber habe da nicht den vollen Durchblick.

Schade hat Carlitos den Freistoss nicht versenkt, dann wäre diese Diskussion nicht nötig gewesen, oder auf jedenfall nicht so extrem.

Hut ab vor Eurem Ersatzgoalie. Der hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Zusammen mit unserem Luftsturm.


Bitte schreibe mit mehr Hirn! Wenn ich am morgen frueh (meine Zeit) so ein Scheiss lesen muss, kommt mir gleich nochmals die Galle hoch. ROCH? ES WAR OFFSIDE. Desweiteren
waere es wuenschenswert wenn du dich mehr im Basel-Forum aufhaelst, und nicht so einen Scheiss bei uns schreibst. Danke.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon Bani » 19.03.09 @ 15:46

Stürchel muss ich mir merken. Wenigstens gabs Humor auf den Rängen
und hier sowieso..

vielleicht muss im Training wirklich wieder schwalbemachen, mit der
hand ins gesicht fassen beim abwehren, ellbogen in den rücken drücken,
winseln und wie ein hund flehend und schiri angucken bis er anders pfeifft,
geübt werden . Mätzchen macht von meiner sicht aus nur einer beim fcz
(tihinen, der hat das positiv und in Grenzen im Griff)

Scheiss rot blau
scheiss kojak
Stürchel vibrator hind ine!

so hatte einfach lust
Zuletzt geändert von Bani am 19.03.09 @ 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Cup: FCZ-FCB

Beitragvon Demokrit » 19.03.09 @ 15:49

@Bani
So grusigi Sache schribsch du....!
Ts,ts,ts.
:-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 814 Gäste