@the chli
danke, wollte gerade das selbe fragen!!!
STREAM PLEASE!!
(kann auch per PN mitgeteilt werden)
50centindahouse hat geschrieben:the chli hat geschrieben:Als Vertreter der sich im Ausland befindenden: gibts einen Stream?
geht zattoo im ausland nicht? weil sf2 das spiel meines wissens auch überträgt..
kei ahnig meh wär hat geschrieben: 1 Lutschung = 2 Biere = 20 Panninibilder = 2 besetzte Plätze in der Fanzone...
matze hat geschrieben:Hab folgenden Link ausfindig gemacht, musst aber das Programm KeyHoleTV runterladen
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
the chli hat geschrieben:matze hat geschrieben:Hab folgenden Link ausfindig gemacht, musst aber das Programm KeyHoleTV runterladen
und weisst du auch, auf welchem keyhole-channel das Spiel gezeigt wird?
matze hat geschrieben:the chli hat geschrieben:matze hat geschrieben:Hab folgenden Link ausfindig gemacht, musst aber das Programm KeyHoleTV runterladen
und weisst du auch, auf welchem keyhole-channel das Spiel gezeigt wird?
Müsste auf dem Channel "Swiss TV SF2" sein. Im Moment geht aber noch nichts. Sollte aber sicherlich funktionieren, oder ich hoffe es zumindest.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, FCZ_x3, flo96, Joan, K8, PASCOLO1896, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Z, zuerchergoalie, züriischois und 265 Gäste