Cup: FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon Dini Mueter » 18.03.09 @ 14:01

Ausgerechnet heute habe ich eigentlich überhaupt keine Zeit zum Forumlesen. Wenns gaanz scheisse kommt, verpasse ich sogar noch den Anpfiff. Scheiss Arbeit! An Freinehmen ist bei mir nicht zu denken. Und das Kribbeln im Bauch hilft mir auch nicht gerade, mich zu konzentrieren!
Mannmannmann! Aso, schluss jetzt, lasse mir vom IT-Typ die Forumsseite sperren, so geht das nicht! Bis heute Abend!


Benutzeravatar
Robin
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.06 @ 21:33
Wohnort: ZH

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon Robin » 18.03.09 @ 14:03

tag und nacht nur ein gedanke.........

zapple schon den ganzen tag auf und ab halte es kaum noch aus.

tipp: 3:1

abdi
streller
alphonse
djuric

bringen wir den letzi zum kochen.

aufgehts!!!!!!

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon Mark » 18.03.09 @ 14:08

So...zuhause am Einstimmen. Gemütliches Bier in der Hand und musikalisch vorbereiten:

einen davon möcht ich mit Euch teilen:

http://www.youtube.com/watch?v=VqsziY7v ... re=related

Let's FREAK OUT! Ufem Rase, uf de Räng: Zürilawine überrollt Chemical Town!!!!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
crush27
Beiträge: 156
Registriert: 27.12.06 @ 19:26

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon crush27 » 18.03.09 @ 14:08

Robin hat geschrieben:tag und nacht nur ein gedanke.........

zapple schon den ganzen tag auf und ab halte es kaum noch aus.

tipp: 3:1

abdi
streller
alphonse
djuric

bringen wir den letzi zum kochen.

aufgehts!!!!!!


hmm..mit dem super Strelli wird das wohl nix..
der hat doch Lungenentzündung oder Embolie, oder war das Viktor "superman" Roöthlin?

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon Dieter » 18.03.09 @ 14:09

Mark hat geschrieben:So...zuhause am Einstimmen. Gemütliches Bier in der Hand und musikalisch vorbereiten:

einen davon möcht ich mit Euch teilen:

http://www.youtube.com/watch?v=VqsziY7v ... re=related

Let's FREAK OUT! Ufem Rase, uf de Räng: Zürilawine überrollt Chemical Town!!!!!



so, jetzt reichts... jetzt geh ich definitiv nach Hause

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon Pyle » 18.03.09 @ 14:11

Apropos Penaltyschiessen. Finde es gut, dass BC im Cup konsequent auf den Andrea setzt. Der hat sich diesen Einsatz auch redlich verdient. Man sollte sich dennoch durch den Kopf gehen lassen, was des Leonis grösster Trumpf wäre...

Hoffe der gebürtige Goldküstler Sommer geizt heute mit guten Paraden....

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: NUR NO KEIS MAL SCHLAFE! GÄBEMER ALLI ALLES FÜR DE SIEG!

Beitragvon Dave » 18.03.09 @ 14:15

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Zitat aus sem Bisler"forum": "Gut zu wissen, dass der FCB wenigstens auf der Goalie-Position doppelt besser besetzt ist als der FCZ"

Schwachsinn... Costronzo ist vielleicht erfahrener als der Johnny, aber mit Talent und Reflexen ist unser Johnny fast ebenbürtig. Andrea schätze ich als talentierter ein als Sommer. Aber wir werdens ja heute sehen...

spielt Sommer oder?


Costanzo IST der bessere Torhüter als Leoni.
Das klingt komisch, ist aber so.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, Kollegah und 550 Gäste