Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Beitragvon Krönu » 15.03.09 @ 17:41

3:0 Abdi!!! Hattrick!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Beitragvon redlineoffside » 15.03.09 @ 17:42

Und Abdi Hattrick!
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Beitragvon 50centindahouse » 15.03.09 @ 17:47

was für en geile namittag!
d'insekte frässed gras, yb kriegt vo vaduz eis uusgwüscht, aber s'einzig würkli interessante: abdi gala (=
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Beitragvon Globestern » 15.03.09 @ 19:04

zudem kriegen wir noch schützenhilfe von einem ex fczler.. marc schneider mit einem eigentor gegen vaduz..

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Beitragvon bluesoul » 15.03.09 @ 20:21

redlineoffside hat geschrieben:Und Abdi Hattrick!



Für einen reinen Hattrick hätte er alle Tore in der selben Hälfte schiessen müssen. Ist also keiner... Trotzdem. Extraklasse. Die beiden Nachschüsse auf Schüsse von ihm selber. Vor allem das 3:0 mit dem Lattenknaller davor.

Schön auch, dass die Basler nur ein Tor in der Tordifferenz aufgeholt haben. :-)

Ansonsten aber eher ein müder Kick. Vor allem in der ersten Hälfte. Aussert Erics Lattenköpfler war da nicht viel los. In der zweiten Hälfte dann, wars etwas besser. Wenig Einzelkritik.

+ Abdis drei Treffer
+ Defensive, zwar kaum geprüft.
- Nikcis drei erfolglose Soli. Warum passt der nicht in die Mitte? Kann der mit Links keine Pässe schlagen? Auf fünf oder zehn Meter?
- Margairaz ausser dem Kopfball am Schluss noch sehr unauffällig. Der kommt aber schon noch.
- Hasslis Zwicken im Oberschenkel... Hoffentlich nichts schlimmeres.

Rest: Biederer und solider Durchschnitt gegen ein biederes Xamax. Gegen Basel und YB muss und wird mehr kommen. :-)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Beitragvon Pyle » 15.03.09 @ 20:37

Das war ein 3:0 im Schongang. Xamax war gelinde (!) ausgedrückt sackschwach. Mit etwas mehr Power und Willen hätte der FCZ mindestens 5-6 Tore erzwingen können. Aber so haben sie immerhin noch etwas Kräfte für den Cupfight gespart.

Leoni musste keinen einzigen Ball abwehren....

Alles in allem ein gelungener Sonntagnachmittag. Die Langsamen verlieren in Vaduz und die Hüpfer gehen in Bellinzona unter.

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Beitragvon xavier89 » 15.03.09 @ 22:11

Habe mir jetzt schon paar Spiele auf der Hauptribüne angeschaut und habe festgestellt, dass unser Herr Stritmatter jedes mal vom guten Herrn Känzig zu den FCZ-Heimspielen begleitet wird.

Ist der gute Herr Känzig in Aussicht auf eine Stelle beim FCZ oder sind die beiden einfach nur gute Freunde?
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 424 Gäste