Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Beitragvon Ludachris » 08.03.09 @ 16:26

Don Ursulo hat geschrieben:Jetzt uebertreibt der Turban langsam ... 4 FCZ-ler sind wohl nicht genug ... kopiert
der Diiidddaaah den FCZ-Burgermeistertanz?

Cottbus - Berlin 1:3 (1:2)
So hatten die Spieler von Hertha BSC ihren Manager noch nicht gesehen. Nach dem 3:1 (2:1) bei Energie Cottbus, das den Berlinern vier Punkte Vorsprung vor den Verfolgern bescherte, tanzte Dieter Hoeneß im Kreis der Mannschaft auf dem Rasen.


Janu, lassen wir ihnen die Freude, habe mich zuerst masslos darüber aufgeregt. Aber solange wir das Original bleiben bzw. haben kein Problem oder?


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Beitragvon lapen » 09.03.09 @ 1:13

weiss jemand ob eine tonaufnahme oder ein video mit ton des "lucien lucien lucien ..." sprechkohrs zu finden ist?

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Beitragvon Don Ursulo » 09.03.09 @ 2:26

Ludachris hat geschrieben: Janu, lassen wir ihnen die Freude, habe mich zuerst masslos darüber aufgeregt. Aber solange wir das Original bleiben bzw. haben kein Problem oder?


Du hast Recht Ludachris, lassen wir ihnen die Joy&Freudigkeit. Den Geschmack des "abgefischt"
zu werden kommt bei diesem Erfolg von selber. Ja, liebe Berliner, geniesst nun jeden Moment
mit Gewissen, denn der Wurst-Bruder vom Turban wird garantiert den lieben Lulu frueher oder spaeter aus dem Vertrag "herauskaufen" & Dirty Harry inklusive die Lieblingskinder.
Wenn ich zwischen den Zeilen lese von Rumgenigge aka der Stinkstiefel-Hasser hat der
bereits ein Entwurf des Vertrages von Lulu in der Schublade. Groundhog Day all over again,
wanna make a bet liebe Hauptstaedter?
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ner-113929
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Sturzi
Beiträge: 51
Registriert: 23.04.06 @ 19:46
Wohnort: Leider nid in Züri

Re: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Beitragvon Sturzi » 14.03.09 @ 19:02

Trotz Grottenkick drei Punkte gegen Leverkusen... So wird Berlin nach über siebzig Jahren wieder deutscher Meister, bin ich mier fast sicher. Die brauchen praktisch keine Torchance um ein Spiel zu gewinnen und hinten steht mit Simunic und Friedrich eine richtige Abwehrmauer. Vorne knipst Woronin, der einen unglaublichen Lauf hat (8 Tore in 6 Pflichtspielen). Raffa fand ich heute wieder ziemlich blass, sah irgendwie nicht richtig motiviert aus. VB wird es schwer haben in der Innenverteidigung sich einen Platz zurück zu erkämpfen. Ich würde es Lulu und Harry gönnen. Bis morn.
Borobobo Borobobo wer nid gumpet isch en....

Benutzeravatar
Lazio
Beiträge: 379
Registriert: 29.05.07 @ 6:42
Wohnort: Berlin

Re: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Beitragvon Lazio » 15.03.09 @ 15:58

Hertha BSC hält die Konkurrenz in Schach

Hertha BSC steuert scheinbar unaufhaltsam seiner ersten deutschen Meisterschaft seit 78 Jahren entgegen. Der Erste der Fußball-Bundesliga gewann gegen Bayer Leverkusen mit 1:0 und behauptet seinen Vier-Punkte-Vorsprung. Das Siegtor schoss Andrey Voronin. Inzwischen ist die Frage statthaft: Wer sonst?

Bild

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Beitragvon Bani » 16.03.09 @ 12:40

Muss nach meinem anfänglichen Hass letzte Saison als
Raffael und SvB hingingen, auch langsam sagen : RESPECT !!
Freue mich für Hertha; die Stadt liebe ich ohnehin!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Beitragvon Demokrit » 17.03.09 @ 7:49

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 294 Gäste