Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Beitragvon Züri 9 » 11.03.09 @ 21:38

jESU hat geschrieben:zwischendurch noch im Cup weiterkommen...


aha...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter
Beiträge: 297
Registriert: 02.11.08 @ 21:58

Re: Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Beitragvon WeeklyPics » 13.03.09 @ 17:52

Vorschau FCZ - NE Xamax

"Ich überlege mir sogar, dass Xavier Margairaz zum ersten Mal von Beginn eingesetzt werden könnte.“

„Das Spiel gegen den FC Luzern war sicherlich das schlechteste Spiel meiner Mannschaft in dieser Saison,“ sagte FCZ-Trainer Bernard Challandes heute bei der Pressekonferenz im Stadion Letzigrund. 5 Tage nach dem glücklichen 3:1 beim Schlusslicht konnte der Jurassier aber wieder lachen.

Pressekonferenz Freitag, 13. März 2009
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=230
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

AemJaY
Beiträge: 31
Registriert: 20.12.07 @ 19:42

Re: Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Beitragvon AemJaY » 14.03.09 @ 14:21

Ich tippe auf ein 3 - 0.
Und kein Regen!

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1933
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Beitragvon trellez » 14.03.09 @ 15:27

AemJaY hat geschrieben:Ich tippe auf ein 3 - 0.
Und kein Regen!



hallo, ich bins wieder einmal..;-)

bitte postet doch eure tipps, aufstellungen, matchkommentare, etc. hier rein:
fussball-club-zuerich-f1/aufstellungs-livetickerthread-t15972-s220.html


vielen dank fürs verständnis und gruFCZ
trellez
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Beitragvon Pyle » 14.03.09 @ 16:40

Saudoofe Frage, wurde vielleicht schon mal besprochen, sorry im Voraus, aber gibt es eigentlich einen Grund, warum der FCZ seine Heimspiele praktisch immer am Sonntag austrägt, während z.B. die Hoppers und ihre Artsverwandten aus Basel meist am Samstag ran dürfen, wenn sie Gastgeber sind?

Der FCZ siegt morgen 3:1 vor hoffentlich mehr als 7'000 Zuschauern. Margairaz schiesst ein Tor.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Beitragvon Dini Mueter » 14.03.09 @ 19:40

Mann, bin schon richtig geil aufs morgige Spiel! Habe eben noch das FCZ-tv Update geschaut. Challandes sagt darin, die Spieler seien gegen Luzern müde gewesen wegen des harten Trainigs in der Woche vor dem Spiel, sie seien jedoch fit und gut auf Morgen vorbereitet.
Würde gerne Nikci von Anfang an spielen sehen, seine zwei Tore in Luzern könnten seinen Knopf gelöst haben;er hatte bislang ja einige Assists gegeben, jedoch oft im Abschluss Nerven gezeigt.

Basel hat in Sion mit 4:0 gewonnen, das beschert ihnen wichtige drei Punkte und einen Boost für das Cupspiel am Mittwoch. Umso wichtiger ist es, dass wir morgen drei Punkte einfahren!! Einerseits um den Lead nicht abzugeben, andererseits um uns für den Kampf gegen Basel moralisch zu stärken!

Also alle in den Letzi morgen und fetter Support! Ich will unsere Jungs morgen zehnmal so hart Arbeiten sehen wie gegen Luzern!! Rennen bis die Beine schmerzen! Grätschen bis der Rasen aussieht wie der Acker in Aarau! Torschüsse so hart, dass sie das Netz zerreissen! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Geronimoooooooooooooooo!!!

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Sonntag 15. März, 16.00 Uhr: FC Zürich - Xamax

Beitragvon redlineoffside » 15.03.09 @ 14:51

http://www.atdhe.net/ zeigt heute wieder den Match FCZ-Xamax!
Freude herrscht!
früher war alles schlechter.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 739 Gäste