Serie A 08/09

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Serie A 08/09

Beitragvon Demokrit » 02.03.09 @ 13:14

@Internationale

He, lass den FCU aus dem Spiel. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Serie A 08/09

Beitragvon FC Zueri allez » 02.03.09 @ 13:59

Manoli hat geschrieben:Hoi Zämme

hat jemand schon ein Heimspiel von Napoli besucht? Wie komm ich am besten an Tickets ran im Vorverkauf, kann mir jemand
weiterhelfen?


Vor Ort kaufen gehen... Das Stadion ist nur in sehr wenigen fällen ausverkauft.

Manoli
Beiträge: 171
Registriert: 02.05.06 @ 15:15

Re: Serie A 08/09

Beitragvon Manoli » 02.03.09 @ 14:30

Danke für die Antwort. Hab mal etwas Informationen gesucht und festgestellt dass in diesem Jahr das Stadion San Paolo einmal fast ausverkauft war gegen
AS Roma. Ich glaube dir, dass es nicht unbedingt nötig ist, kenn mich wirklich zuwenig aus...aber gemäss den Statistiken sonst nur etwa zur hälfte gefüllt.
halteifachöppis

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Serie A 08/09

Beitragvon Detlef von Doncaster » 03.03.09 @ 14:42

Goal von Mascara bei Palermo-Catania (und das in einem Derby...):

http://www.youtube.com/watch?v=6Q7Z4kw1 ... re=related
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
internationale
Beiträge: 366
Registriert: 30.05.07 @ 0:27

Re: Serie A 08/09

Beitragvon internationale » 11.03.09 @ 9:59

Manoli hat geschrieben:Danke für die Antwort. Hab mal etwas Informationen gesucht und festgestellt dass in diesem Jahr das Stadion San Paolo einmal fast ausverkauft war gegen
AS Roma. Ich glaube dir, dass es nicht unbedingt nötig ist, kenn mich wirklich zuwenig aus...aber gemäss den Statistiken sonst nur etwa zur hälfte gefüllt.


sovie ich weiss, wird das san paolo auch nie ganz ausverkauft sein. aus sicherheitsgründen wird ein teil der ränge geschlossen. dürfern, so glaube ich, nurnoch 60'000 tickets verkauft werden. doch auch das wird nie und nimmer erreicht in der serie a, nur im san siro und ab und zu noch im olimpico in rom.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Serie A 08/09

Beitragvon devante » 21.04.09 @ 11:30

Rassismus-Sprechchöre: Juve zu einem Spiel ohne Publikum verurteilt

Wegen der rassistischen Sprechchöre gegen den farbigen Fussballer Mario Balotelli im Spitzenspiel gegen Inter Mailand muss Juventus Turin ein Spiel vor leeren Rängen austragen. Das Sportgericht des italienischen Fussballverbands (FIGC) verurteilte den italienischen Rekordmeister dazu, sein Heimspiel am 3. Mai gegen US Lecce ohne Publikum auszutragen. Sportrichter Gianpaolo Tosel ahndete damit die "wiederholten und eindeutig rassistischen Sprechchöre" der Juve-Fans.
BORGHETTI

Benutzeravatar
Core_Salentinu
Beiträge: 90
Registriert: 16.05.09 @ 16:50

Re: Serie A 08/09

Beitragvon Core_Salentinu » 16.05.09 @ 23:39

Da heute Aben Milan gegen Udinese 1-2 verloren hat, ist Inter jetzt Meister !!!
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, camelos und 491 Gäste