Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 425
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Re: Neues stadion

Beitragvon AgroAglo » 26.02.09 @ 9:17

Beschwerde gegen die Ausnahmebewilligung der Stadt:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/24872707
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10730
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Neues stadion

Beitragvon Libanese Blonde » 26.02.09 @ 9:28

AgroAglo hat geschrieben:Beschwerde gegen die Ausnahmebewilligung der Stadt:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/24872707

"diametral" was für ein herrliches wort!
war ja nichts anderes zu erwarten....

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Neues stadion

Beitragvon Demokrit » 26.02.09 @ 10:27

@King

Hät z'vill Löchli für dich. Gäll!? :-)


Schade geht das so extrem lange bis sich alle Parteien einigen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Re: Neues stadion

Beitragvon glzh » 26.02.09 @ 11:14

gem. energyzüri bevorzugt die IG Hardturmquartier das Projekt Duplex-Arena.

Meiner Meinung nach wirklich die bessere Lösung als dieses überdimensionale Monster 5-eck (Geischterspiel ole!)
Auch wenn einige hier drin finden dass die Duplex-Arena "schwul" oder einfach sonst scheisse aussieht, frage ich mich wo Fussballspiele mehr Spass machen. In einem zu 1/3 gefüllten Riesenstadion oder in einem 20'000er Hexenkessel der halt scheisse aussieht (was ja anyway Ansichtssache ist). Für mich gibts da nur eine richtige Antwort.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Neues stadion

Beitragvon Demokrit » 26.02.09 @ 11:25

Auf die Meinung von Radio Energie gebe ich genau N.Ü.T.
Die Anwohner wissen doch genau, dass durch das Doppelstadion auch die Lärmzunahme viel höher ist.
Mir würde aber die Doppelarena auch besser gefallen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Neues stadion

Beitragvon Pyle » 26.02.09 @ 14:43

22k Fassungsvermögen wäre doch ideal. Das Duplex-Stadion überzeugt mich auf jeden Fall bestimmt mehr als das viel zu grosse 5-Eck. Von mir aus kann es ruhig hässlich sein, es wäre immerhin ein echtes Fussballstadion....nur der Standort gefällt mir nicht.

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Neues stadion

Beitragvon K 6 M » 26.02.09 @ 15:03

glzh hat geschrieben:oder in einem 20'000er Hexenkessel


ein 20'000er mit Oberrang wird nie zu einem Hexenkessel werden.
Nein zum neuen Stadion!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, eifachöppis, Google [Bot], Joan, Valderrama, vergani und 782 Gäste