Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 153
Registriert: 28.10.02 @ 13:50
Wohnort: Basel

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon Dome » 22.02.09 @ 19:48

Geronimo hat geschrieben:Penalty und Rot gegen Sommer, dass wär's gewesen...


Sorry, Niederlagen frust ok. Das kenn ich.
Aber das ist humbug.

Sommer hat klar den Ball, das ist nie ein Penalty.

Zu Stahel,
An die erste Gelbe von Stahel kann ich mich nicht erinneren.
Aber jeder der Busacca für die zweite Gelbe beleidigt, hat einfach keine Ahnung von Fussballregeln.
Wer gelb fordert, bekommt selber eine. Das ist nicht erst seite Heute so.

Aber trotzdem gebe ich Euch recht, dass Busacca eine Pfeiffe ist.
Zannis gelb-rot verstehe ich gar nicht.

Das müsste meiner Meinung nach direkt Rot geben.

Naja wie dem auch sei, ein tolles Spiel war es irgend wie schon.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon bluesoul » 22.02.09 @ 19:59

Sorry, Jungs, kein Penalty. Der Goali war mit der Hand am Ball. Die Gelb-Rote gegen Stahel allerdings ein Witz. Busacca mag ich sonst sehr gut, aber das... *Kopfschüttel* Obs jedoch spielentscheidend war ist nicht wirklich sicher. Habe nur die Zusammenfassung gesehen und kanns daher nicht wirklich beurteilen. Haben sie gekämpft? Haben sie den Baslern wirklich nicht mehr Chancen zugelassen? Selber scheinen sie in der zweiten Hälfte nicht mehr viel hingekriegt zu haben. Und... was machen Tico vor dem 2:1? Challandes Interview im Sportpanorama... Weltklasse!

Nunja. 3 Punkte, ohne wenn und ohne aber... :-) gegen Vaduz. Dann kommts gut.
Zuletzt geändert von bluesoul am 22.02.09 @ 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon redlineoffside » 22.02.09 @ 20:01

mein kleiner trost. jetzt lauft Pittsburgh Penguins at Washington Capitals.
früher war alles schlechter.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon Pyle » 22.02.09 @ 20:11

Der FCZ hat es selbst vergeigt und nahtlos an die schwachen Leistungen der ersten beiden Begegnungen angeknüpft. Nach der Halbzeit hat man schlichtweg aufgehört Fussball zu spielen. Basel hat ehrlich gesagt verdient gewonnen.

DIe zweite gelbe Karte gegen Stahel war hart, aber richtig., auch wenn er von Marque tatsächich behindert wurde. (Dass das die Linienrichter nicht gesehen haben ist für mich unverständlich) Ich frage mich eher, ob die erste gelbwürdig war....

Wie auch immer, vorwärts schauen und 9 Punkte gegen die nächsten drei Gegner holen. Ich bin froh, dass wir nächste Woche nicht gegen YB spielen müssen....

Die Basler sind dann im März im Cupmatch fällig. Zu Hause rechne ich unserem FCZ mehr Chancen auf einen SIeg aus. Im Joggeli wills einfach nicht klappen.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon m.u.r.i. » 22.02.09 @ 20:39

Die Stimme vom Trainer zum Spiel:

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --10450366


Ich persönlich find die Niederlage schade, aber schlussendlich doch "verdient", weil in der 2.Halbzeit fast nichts mehr nach vorne ging. Jetzt müssen in den nächsten Spielen aber alle möglichen Punkte eingefahren werden. Gut fürs Selbstvertrauen und auch fürs Polster, denn Basel und YB sind brandgefährlich.
Proud FCZ-Fan since 1982

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon Mark » 22.02.09 @ 21:07

Aus dem Tagi...habs leider nicht 1:1 gesehen:

"VermischtesLeuteWetterBildstrecken
FCZ-Fans stoppen Extrazug
Aktualisiert vor 8 Minuten DruckenMailen
Nach dem Spiel zwischen dem FCB und dem FCZ in Basel haben einige Zürcher Fans den Zug bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof gestoppt. In der Nähe der Geleise kam es daraufhin zu Schlägereien.

Die Fans zogen bei dem Zug die Notbremse. Danach stiegen sie die Treppe neben den Geleisen hinunter und trafen auf der darunter liegenden Plattform auf gegnerische Fans. Die beiden Gruppen lieferten sich eine Schlägerei, die von der Polizei aufgelöst werden müsste.

Laut Polizeisprecher Martin Schütz wurden dabei zwei Polizisten, ein privater Sicherheitsmann und ein Fan leicht verletzt. Insgesamt sei das Zusammentreffen der beiden Fangruppen jedoch glimpflich abgelaufen. «Der Polizeieinsatz vor, während und nach dem Spiel ist positiv verlaufen», so Schütz."

Und WARUM? Einfach immer das Gleiche! Und ewig grüsst das Murmeltier....ist einfach sinnlos und schade. Das ist der Grund warum ich nicht mehr mit dem Extrazug mit fahre! Bin heute mit dem Auto nach Basel. In einem Innenstadtparkhaus parkiert. Mit dem Züri-Pulli und Schal mit meiner Freundin (Mit Kappe und Schal) und zwei Kunpels auf klar als FCZler erkennbar unbehelligt, ausser zwei verbalen Anfeindungen ins Stadiod und wieder zum Auto. Warum die Zugbremse ziehen? Warum immer den Max machen? Warum immer den "Kick" in einer Ginggerei suchen? Mir ist's egal wer damit angefangen hat. Ob die verkackten Bisler oder wir. Ich hab einfach die Schnauze voll vom ewigen Gezoffe!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon Julian » 22.02.09 @ 21:13

habe eine frage zur sommer aktion als er den ball ausserhalb des strafraums in die hände genommen hat. müsste er nicht mit einer roten karte bestraft werden? sobald ja der torwart den ball ausserhalb des strafraumes in die hände nimmt gibts doch rot?

aber zum spiel, schade dass wir denn sieg nicht nach hause geholt haben. wir hatten es in der hand und wie schon vorher von euch erwähnt wurde, wir haben uns dem niveau angepasst und so leichtfertig verloren. ich hoffe wir schaffen nächsten samstag die wende und läuten wieder eine schöne siegesserie ein. und die zeichen dafür stehen ja nicht mal so schlecht, gegen basel haben wir verloren und dann sind wir so richtig durchgestartet, wieso jetzt auch nicht!

auch wenn der vorsprung nur noch 2 punkte beträgt und aus dem zweikampf ein dreikampf entstanden ist, bin ich noch zuversichtlich/optimistisch. vielleicht tut es uns ja gut dass wir gemerkt haben dass nicht alles von alleine geschieht und dass wir wieder arbeiten müssen um meister zu werden. und wie schon geschrieben, lieber 2 punkte vorsprung und die finger aus dem a**** nehmen als 10 punkte vorsprung und auf der faulen haut liegen...

ich habe fertig.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 687 Gäste