Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon Doppelsechs » 22.02.09 @ 18:18

Danke Busacca für diese lächerliche gelb-rote Karte gegen Stahel! Allerdings wurde auch Gjasula beim 1:1 sträflich alleine gelassen von Okonkwo und Chipperfield konnte unbedrängt von Lampi den siegtreffer erzielen. Schade, dass wir in der ersten Hälfte keinen Penalty bekommen haben(ebenfalls vielen Dank Busacca) und dass Aegerters Weitschuss nicht reinging.
PS: Michael Fritschi sollte man freistellen. Der hat überhaupt keine Fachkompetenz und sein Geschreie geht langsam auch auf die Nerven!
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!


Benutzeravatar
Henrik Larsson
Beiträge: 379
Registriert: 25.05.04 @ 13:49

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon Henrik Larsson » 22.02.09 @ 18:24

frenchconnection13 hat geschrieben:
shaft hat geschrieben:Immernoch auf 1 und im Joggeli zu verlieren ist nun wirklich nicht allzu schlimm ...

Was labbert eigentlich dieser Kommentator für einen Mist?

Wollte ich auch gerade sagen. Scheiss Teleclub. Alle beide.Keine Ahnung.Ja genau Basel ist immer ein bisschen benachteiligt worden!!! Und Busacca ist sehr wohl MITverantvortlich für das Resultat. Rot gegen Stahal ist Nonsense. Wie Challande und Abdi gesagt haben :,, ... dänn müssts pro Spiel 30 geli gä."


Nun ist es aber so, dass im Reglement steht, dass Karte fordern gelb gibt. Und wenn man schon gelb hat, sollte man sich zurückhalten.
Bei aller Sympathie für Stahel - das war einfach saublöd. Natürlich ist es in diesem Fall bitter für uns.
Aber ich befürworte die strenge Auslegung. Karte fordern ist unsportlich und diese Scheiss Geste mit der Hand, einfach nur zum Kotzen.
Überflüssig zu erwähnen, dass aber auch hier natürlich jeder bei gleichem Vergehen gelb sehen sollte.

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon Dräcksocke » 22.02.09 @ 18:30

Schade!Nach sehr guter HZ das Spiel aus der Hand gegeben. Diese Niederlage war mehr als
unnötig!Bei beiden Gegentoren ging man zu inkonsequent in den Zweikampf. Tico machte eine
sehr schlechte Figur!In der Nachspielzeit zu pommadig um den 16er rumgespielt und die Abschlussversuche
waren mehr als dürftig. Die Genauigkeit der Pässe liess in der 2 HZ auch deutlich nach.
Ich fragte mich auch warum man schon 5 minute vor dem Ende den Ball nur
noch nach vorne drischt anstatt den Ball weiter gepflegt nach vorne zu spielen! Unser Tor war schön
heraus gespielt, ein typisches für mich diese Saison 2, 3 mal quer gespielt und dann der überraschende
hohe Ball auf den Stürmer.

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon Sascha » 22.02.09 @ 18:39

Tico hat aus meiner Sicht nichts mehr, aber auch gar nichts mehr in der Startelf zu suchen. Sein demotiviertes "herumjoggeln" nervt mich nicht erst seit heute gewaltig.
Teleclub Moderation einmal mehr zum heulen (mit dem Höhepunkt der Interwiew Tante)...ganz übel, was hier für eine Fachkompetenz im pay Tv herumgurkt.
Wegen Busaca haben wir nicht verloren...aber auch. Der Penalty ist indiskutabel und muss wenigstens vom Linienrichter gesehen werden.
Die gesamte Manschaftsleistung war einmal mehr desaströs! Da half des Schönreden von Challandes auch nichts mehr - im Gegenteil, gewisse Aussagen beängstigen mich geradezu.

A B E R...noch sind wir erster....noch haben wir es selber in der Hand und noch glaube ich.......

Benutzeravatar
frenchconnection13
Beiträge: 48
Registriert: 26.10.08 @ 17:34

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon frenchconnection13 » 22.02.09 @ 18:40

Dräcksocke hat geschrieben:Schade!Nach sehr guter HZ das Spiel aus der Hand gegeben. Diese Niederlage war mehr als
unnötig!Bei beiden Gegentoren ging man zu inkonsequent in den Zweikampf. Tico machte eine
sehr schlechte Figur!In der Nachspielzeit zu pommadig um den 16er rumgespielt und die Abschlussversuche
waren mehr als dürftig. Die Genauigkeit der Pässe liess in der 2 HZ auch deutlich nach.
Ich fragte mich auch warum man schon 5 minute vor dem Ende den Ball nur
noch nach vorne drischt anstatt den Ball weiter gepflegt nach vorne zu spielen! Unser Tor war schön
heraus gespielt, ein typisches für mich diese Saison 2, 3 mal quer gespielt und dann der überraschende
hohe Ball auf den Stürmer.

klar Tico sah bei beiden Toren schlecht aus, aber wir wissen nicht wie die Manndeckung aufgeteilt war. Tihinen läuft auch blöd nach vorne in den "Knäuel". Ausserdem war Tico in der ersten Halbzeit und bis jetzt in der Rückrunde meiner Meinung nach einer der besten, wenn nicht der Beste.
Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen.

Robert Lembke

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon 11freunde » 22.02.09 @ 18:45

Kämpfen und den Gegner zermürben.. das hat mir gefehlt.
Bisel war zu knacken und wir haben uns dem niveau angepasst.
Schade! Aber immer noch zuoberst.. das macht alles spannend!
Alfonso war heute nicht richtig Fit!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
frenchconnection13
Beiträge: 48
Registriert: 26.10.08 @ 17:34

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon frenchconnection13 » 22.02.09 @ 18:46

Sascha hat geschrieben:Tico hat aus meiner Sicht nichts mehr, aber auch gar nichts mehr in der Startelf zu suchen. Sein demotiviertes "herumjoggeln" nervt mich nicht erst seit heute gewaltig.
Teleclub Moderation einmal mehr zum heulen (mit dem Höhepunkt der Interwiew Tante)...ganz übel, was hier für eine Fachkompetenz im pay Tv herumgurkt.
Wegen Busaca haben wir nicht verloren...aber auch. Der Penalty ist indiskutabel und muss wenigstens vom Linienrichter gesehen werden.
Die gesamte Manschaftsleistung war einmal mehr desaströs! Da half des Schönreden von Challandes auch nichts mehr - im Gegenteil, gewisse Aussagen beängstigen mich geradezu.

A B E R...noch sind wir erster....noch haben wir es selber in der Hand und noch glaube ich.......

Was nicht in die Startaufstellung, gehts noch! Klar ist er manchmal nonchalant (rege mich auch oft auf) aber sonst wäre einer mit seiner spielerischen Klasse nicht mehr lange bei uns! Und desaströs war die Leistung der Mannschaft auch wieder nicht. Hört auf schwarz zu malen, kommt schon gut. Wie gesagt wurde manchmal ist ein kleiner Vorsprung besser. Kurzfristige Tiefs gibts, jetzt nur nicht verunsichern lassen und die Lehren daraus ziehen.
Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen.

Robert Lembke


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 473 Gäste