Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Fritz K
Beiträge: 21
Registriert: 11.03.06 @ 16:20
Wohnort: Uf dä richtigä Sitä vo dä Gleis

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon Fritz K » 22.02.09 @ 16:16

Bei mir läuft alles und Eric hat soeben ein schönes Tor geschossen


matze
Beiträge: 120
Registriert: 02.04.03 @ 20:14
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon matze » 22.02.09 @ 16:21

Hab die Kiste nochmals neu gestartet, jetzt gehts. Nur leider das Tor verpasst. Vielen Dank auf alle Fälle!!

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon gecko » 22.02.09 @ 16:23

matze hat geschrieben:Hab die Kiste nochmals neu gestartet, jetzt gehts. Nur leider das Tor verpasst. Vielen Dank auf alle Fälle!!


Naja, aber Hauptsache nun läufts bei Dir auch und Du verpasst nicht das nächste (hoff, hoff, hoff)... ;-)

matze
Beiträge: 120
Registriert: 02.04.03 @ 20:14
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon matze » 22.02.09 @ 16:25

gecko hat geschrieben:
matze hat geschrieben:Hab die Kiste nochmals neu gestartet, jetzt gehts. Nur leider das Tor verpasst. Vielen Dank auf alle Fälle!!


Naja, aber Hauptsache nun läufts bei Dir auch und Du verpasst nicht das nächste (hoff, hoff, hoff)... ;-)


Ich gib mir Mühe, ansonsten flieg ich in Zukunft zu den Spielen.. haha

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon 1896_ » 22.02.09 @ 16:26

Bei mir ist der linke Bildrand noch abegschnitte...
Einer noch eine Idee, wie das *kleine* Problem gelöst werden kann & ich ein schöner Fussballsiegnachmittag (gibt's das wort? :D) verbringen kann?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon blanco » 22.02.09 @ 16:32

Grad en Penalty nöt geh, Shceiss Busacca
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Sonntag, 22.Feb 16:00 FCB - FCZ

Beitragvon gecko » 22.02.09 @ 16:34

1896_ hat geschrieben:Bei mir ist der linke Bildrand noch abegschnitte...
Einer noch eine Idee, wie das *kleine* Problem gelöst werden kann & ich ein schöner Fussballsiegnachmittag (gibt's das wort? :D) verbringen kann?



Nö, hab das gleiche Problem, auch beim Vollbildmodus... aber stört mich nicht weiter wenn ich die Tore (unsere) trotzdem sehen kann :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, Sveerin und 690 Gäste