sub hat geschrieben:Leoni: Nicht nur wegen seinem Patzer am Schluss (für mich bleibt er mitschuldig, da man den Ball auch mit KRAFT festhalten darf) schlecht. Unsicher, unsicher und nochmals unsicher! Strahlte die Sicherheit aus wie ein Taini in seinen schlimmsten Tagen. Abschläge und weggeschlagene Rückpässe zum heulen. Immer gegen die Hoppers scheisse nochmals!
Gebt dem Guatelli mal ne Chance. Und verdammt ich bin nicht erst seit diesem Spiel dafür Andrea mal eine Chance zu geben jetzt ist's aber definitiv Zeit.
Stahel: Berg und Talfahrt wobei die positiven Aspekte überwogen. Schön wie er sich nach vorne einschaltet.
Barmettler: Wenig gesehen, ist mir nicht sonderlich aufgefallen, genügend.
Tihinen: Musste weider mal den Grind hinhalten, arme Siech. Bei Standarts auch schon gefährlicher, sonst solid.
Rochat: Was erlaube beim eins zu null? Auch sonst erwarte ich mehr von einem ehemaligen Natispieler.
Aegerter: Defensiv gut, nach vorne nicht viel gesehen.
Tico: Sehr gut heute, hat mir gefallen. EInes seiner besten Spiele. Übersicht und geiler Pass auf Djuric.
Nikci: Läuft mir zu wirr. Im Eins zu Eins kein einziges mal erfolgreich, hätte früher runter gehört.
Abdi: Naja, für seine Verhältnise nicht sehr gut aber immer noch sehr ordentlich.
Djuric: Rennt und rennt und rennt und schiesst jetzt auch noch Tore. Geil.
Hassli: Weiter so.
Alles in allem fand ich die Leistung in der Ersten ziemlich gut, ein kollektiver Aussetzer führte zum Tor, kann passieren.
Zweite Hälfte und in anbetracht der numerischen Überlegenheit bis auf die ersten 5-10 min. zu wenig. Natürlich hätten wir noch ein, zwei Tore mehr schiessen können aber alles in allem zu verhalten agiert.
Hoffe das dies nicht die Taktik von Challandes war...
Choreo einmal mehr hammer. Stimmung geht besser.
Achja, shalom und so (ich weiss kein www-Thema) trotzdem, ohne mich...
Sehe ich auch so, war allgemein ein grottenschlechtes Spiel von ihm. Auch beim 1-0 blieb einfach auf mittlerem weg beim Fünfer stehen und machte keinen Wank auch wenn der Schuss von Linz schlussendlich unerwartet kam.
Ich war bis heute ein definitiver Befürworter, dass Leoni eine Chance als Nr. 2 in der Nati bekommt. Heute habe ich gesehen warum er diese Chance wahrscheinlich nicht erhalten wird. Auch wenn der Ball nass war, und ein leichter Schlag von Zarate villeicht ein bisschen Einwirkung hatte, finde ich das er viel zu verhalten auf den Ball ging. Leoni ist bestimmt konstanter als früher, aber er hat halt doch in wichtigen Spielen wie heute oder auswärts gegen Basel diese Hinrunde wie auch letzte Saison gegen Hamburg einfach vielleicht "mentale" Aussetzer die auf diesem Niveau nicht erlaubt sind! Ich würde demonstrativ Guatelli bringen gegen Bellinzona und Leoni mal ein Denkpause geben.
Die Mannschaftsleistung fand ich gut-sehr gut das Passspiel funktionierte hervorragend. Wir waren vor allem in der 2 Hz fast zu überlegen haben sehr gut die Seiten gewechselt. Das Tor hat halt in dieser Situation gefehlt. Obwohl Linz Ausschluss übertrieben war, hätten wir genau das 11 gegen 10 aussnützen müssen. Der Sieg wäre uns nicht zu nehmen gewesen, wenn Leoni bis am Schluss konzentriert gewesen wäre.
Und: Wenn er schon so überzeugt war, dass es nicht sein Fehler war sondern ein Foul, wieso konnte er sich nicht vor die Kurve stellen nach dem Spiel. Zeugt für mich von mangelndem Charakter.