Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Beitragvon C.D.M. » 08.02.09 @ 8:28

Hoffe die Hoppers haben eine Equipe zusammen die jetzt mit dem Schneeräumen beschäftigt sind... Erinnert mich an unsere Einsätze im alten Letzigrund....
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Beitragvon 1896_ » 08.02.09 @ 8:46

C.D.M. hat geschrieben:Hoffe die Hoppers haben eine Equipe zusammen die jetzt mit dem Schneeräumen beschäftigt sind... Erinnert mich an unsere Einsätze im alten Letzigrund....


Na, hatte heute morgen auch zuerst einen Schock, als ich aus dem Fenster sah. Aber ja, wird schon gut kommen. :-) Das Spiel muss einfach gespielt werden, weil ich gestern bereits das Zugticket geholt habe. :D
Mir ist es viel lieber Schnee als Regen.

Der Tag ist endlich gekommen, es geht wieder los! 7-Punkte-Vorsprung-Spiel! :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Donscho
Beiträge: 99
Registriert: 12.07.04 @ 19:15
Wohnort: Luzern

Re: Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Beitragvon Donscho » 08.02.09 @ 9:46

Wann wird entschieden ob das Spiel stattfindet?

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Beitragvon 1896_ » 08.02.09 @ 9:48

Donscho hat geschrieben:Wann wird entschieden ob das Spiel stattfindet?


Ja, das kann doch bis 2h vorhin sein? oder sogar bis 5' vorhin? Live-Webcam vom Letzi, gibt's das?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Donscho
Beiträge: 99
Registriert: 12.07.04 @ 19:15
Wohnort: Luzern

Re: Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Beitragvon Donscho » 08.02.09 @ 9:57

hab gedacht bis mittags aussser es schneit noch heftig....tja lassen wir uns überraschen:)
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verlohren

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3966
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Beitragvon Shorunmu » 08.02.09 @ 10:02

1896_ hat geschrieben:
Donscho hat geschrieben:Wann wird entschieden ob das Spiel stattfindet?


Ja, das kann doch bis 2h vorhin sein? oder sogar bis 5' vorhin? Live-Webcam vom Letzi, gibt's das?


Hat der Letzi nich eine Rasenheizung? Sollte damit doch kein Problem sein.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

lowerman
Beiträge: 245
Registriert: 29.03.04 @ 11:48

Re: Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Beitragvon lowerman » 08.02.09 @ 10:06

Spiel findet auf jeden Fall statt.
Habe verschiedene Kollegen, die als Stewards arbeiten und heute nochmals ausdrücklich aufgeboten wurden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Blerim_Dzemaili, Cavusevic21, Danizsc, FrauHolle, Kollegah, marado, SpeckieZH, spitzkicker und 346 Gäste