Spieler der Hinrunde

Diskussionen zum FCZ
Shorunmu

Re: Spieler der Hinrunde

Beitragvon Shorunmu » 16.01.09 @ 13:24

bluesoul hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich kann auch die Nomination von Safari nicht verstehen? Was hat er gezeigt in Basel bis jetzt? Ist nicht mehr als Durschnitt!

Ich kann auch Smiljanic nicht verstehen. Aber sie können ja nicht nur FCZler aufstellen. :-)

Im gegensatz zum Blick haben sie den Huggel drin, was auch gerechtfertigt ist. Wenn sich Rochat nicht verletzt hätte, wäre er anstelle von Safari in diesem Team

Und Wölfli, tja, dazu sage ich fast nichts mehr, ausser: DAS IST DIE OBERPFEIFE, UNGLAUBLICH, DASS DER SO HOCHGEJUBELT WIRD!!! VERDAMMT, ÄRGERE MICH JEDES MAL. so nun ist das Thema für mich erledigt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 16.01.09 @ 13:26

Ich mag mich noch gut erinnern wie er im Herbst von Hassli ein Tunnel griägt hat. Hehe. Zudem hat er in diesem Spiel ca. 3 mal bei einem Abstoss den Ball direkt in die Füsse eines FCZ-Spielers geschlagen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.01.09 @ 9:35

gelbeseite hat geschrieben:Ich mag mich noch gut erinnern wie er im Herbst von Hassli ein Tunnel griägt hat. Hehe. Zudem hat er in diesem Spiel ca. 3 mal bei einem Abstoss den Ball direkt in die Füsse eines FCZ-Spielers geschlagen.

Das ist wirklich unterste der Wölfli. Da kämen wir viel bessere in den Sinn (Costanzo, Leoni, ja sogar Benito!)
BORGHETTI

Djuric_14

Beitragvon Djuric_14 » 20.01.09 @ 18:25

Top:
1. Hassli
2. Abdi
3. Djuric & Nikci

Flop:
1. Vergara
2. Konde
3. Tahirovic
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 20.01.09 @ 18:49

von Djuric_14 am 20.01.09 @ 18:25
Top:
1. Hassli
2. Abdi
3. Djuric & Nikci

Flop:
1. Vergara
2. Konde
3. Tahirovic

Finde ich immer wieder lustig, dass à la Blick die gleichen Flops genannt werden.
Die eins wurde nicht einmal aufgeboten und die 2 anderen hatten einen bez. zwei Teileinsätzte.
Wie kann sich ein Spieler so beweisen? Wann, dann wurde er vom Trainer vorab zum Flop gemacht.
Ich glaube es fehlt einfach auch ein wenig Mut einen Spieler aus dem Kader schlecht hinzustellen.
Da sage ich lieber garnix.
Ein Flop finde ich gerechtfertigt für einen Spieler, der mit grossen Hoffnungen geholt wurde, sich aber
in mehreren Spielen nicht durchzusetzten vermochte.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 20.01.09 @ 19:01

Dräcksocke hat geschrieben:
von Djuric_14 am 20.01.09 @ 18:25
Top:
1. Hassli
2. Abdi
3. Djuric & Nikci

Flop:
1. Vergara
2. Konde
3. Tahirovic

Finde ich immer wieder lustig, dass à la Blick die gleichen Flops genannt werden.
Die eins wurde nicht einmal aufgeboten und die 2 anderen hatten einen bez. zwei Teileinsätzte.
Wie kann sich ein Spieler so beweisen?

Kapier ich jetzt nicht, einen bez. zwei Teileinsätze? Soll jeder Spieler nach einer Saison wieder bei Null anfangen? Tahirovic ist m.E ein mehr oder minder talentierter Spieler welche die Nase zu hoch trägt und sich mit dem Trainer verkracht, fertig.

über Konde sag ich nichts, ich mag den Kerli irgendwie.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 20.01.09 @ 19:26

Kapier ich jetzt nicht, einen bez. zwei Teileinsätze? Soll jeder Spieler nach einer Saison wieder bei Null anfangen? Tahirovic ist m.E ein mehr oder minder talentierter Spieler welche die Nase zu hoch trägt und sich mit dem Trainer verkracht, fertig.

über Konde sag ich nichts, ich mag den Kerli irgendwie.

naja heisst doch spieler der hinrunde, also demnach au flop der hinrunde nicht?
konde hatte einen Tahirovic zwei Teileinsätze in der hinrunde...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“