Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Diskussionen zum FCZ
Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Mahatma » 15.01.09 @ 7:41

Grosser Jubel hier für die Rückkehr von Margairaz.
Rückkehrer bei anderen Vereinen werden verhöhnt … ;)
Schöner Tag!


Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Dr. Dre » 15.01.09 @ 7:59

Die Rückkehr guter Fussballer wird halt bejubelt. Im Falle von Streller oder Huggel schlägt sowas dann eben in Hohn um. (Obschon Huggel eine beindruckende Vorrunde gespielt hat)
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
Pouga
Beiträge: 47
Registriert: 13.07.06 @ 10:45
Wohnort: ZH für immer

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Pouga » 15.01.09 @ 8:32

Irgendwie hatte ich diesen Transfer im Urin. Vielleicht als Wunsch.., vielleicht aus Angst. Denn ich überlege mir schon warum dieser Transfer zu stande kam. Nichts gegen Xavier, toller Fussballer mit einer schönen Vergangenheit beim FCZ.

Aber im Mittelfeld ist unser Kader z.Z. perfekt. Ich rechne also mit einem Transfer von Abdi oder mit KEINER Rückkehr von Yassine. Des weiteren besteht die Möglichkeit, dass trotzdem auch ein Stürmer das Weite sucht (Fönsi??)

Welcome Back Xavier!

Und: auf das mein Urin mich dieses mal nicht bestätigt!
Meischer.., Schwiiizer Meischter.....

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Yekini » 15.01.09 @ 8:46

Keine Angst...Abdi bleibt sicher noch bis zum Sommer...und Canepa hat heute im Blick auf die Frage wegen dem Margairaz-Transfer gesagt...dass trotzdem garantiert kein Schlüsselspieler den Verein im Winter verlässt...und ich bin überzeugt...wir werden um jeden einzelnen Spieler noch froh sein...in der Vorrunde waren wir zum Glück mehrheitlich von Verletzungen verschont geblieben und konnten fast immer in der Stammformation antreten..aber ich denke in der Rückrunde kommen sicher leider vermehrt Verletzte und Sperren dazu...Fönsi ist ja auch schon wieder mal angeschlagen...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon bluesoul » 15.01.09 @ 9:30

Metzgi hat geschrieben:Margairaz zurück bei uns?? Geile Sache....muss in diesem Zusammenhang immer an sein geiles Goal in der Kiesgrube denken wo er nachher ans Gitter sprang zu uns in die tobende Kurve. Ich glaube es war das 2-1 gegen Sion nach 0-1 Rückstand........... Legendär! Welcome back - Xavier!



Es war die Siegsicherung gegen die Insekten im letzten Spiel. Der längste Torjubel mit direktem Übergang in die Meistergesänge... :-))

Ich freue mich riesig über seine temporäre Rückkehr. Allerdings wird dann das offensive Mittelfeld mit den 5 Topspielern Adbi, Djuric, Chichkaoui, Nikci und Xavier schon etwas sehr gut besetzt sein. Hoffentlich hält sich der Frust z.B. von Nikci und den Anderen, die auch noch da sind, im Rahmen.

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon rsab » 15.01.09 @ 9:42

und jetzt noch cesar zurück
Bild

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Sandman » 15.01.09 @ 9:48

Mahatma hat geschrieben:Grosser Jubel hier für die Rückkehr von Margairaz.
Rückkehrer bei anderen Vereinen werden verhöhnt … ;)
Schöner Tag!


Aber aber Mahatma. Du vergisst wohl, dass Margairaz über ein halbes Jahr mit einer schweren Verletzung ausgefallen ist (ähnlich via Dzemaili). Er braucht nun Spielpraxis, die er aus verständlichen Gründen in Spanien nicht so einfach bekommt.

Die Rückkehrer nach Basel sind nicht annähernd zu vergleichen. Beide hätten in Deutschland bleiben können, hatten keine annähernd so gravierende Verletzung während dem Auslandaufenthalt.

Übrigens wird ja Streller selbst in Basel verhöhnt, hab ich mir sagen lassen. Huggel hingegen hat durchaus brilliert und ist zur Zeit Euer wichtigster Mann im Mittelfeld.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 589 Gäste