1. und 2. Mannschaft

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

1. und 2. Mannschaft

Beitragvon Florian » 06.11.02 @ 13:16

Da momentan nicht gerade viel läuft, werfe ich einfach mal die Frage auf, was ihr glaubt, wer alles am Samstag im 2 spielen wird, denn ich glaube, wer am Samstag spielt, darf am Sonntag im 1 nicht eingesetzt werden, also auch nicht als Einwechselspieler mitgenommen werden.

Pancho, Oenen, Nef, Raimondi, Schneider, Jeanneret?

Ich denke einmal, dass Oenen, Nef (sofern Chihab wieder fit ist) und Jeanneret im 2 spielen werden, ev. auch Schneider, der aber letzten Freitag auch als verletzt aufgeführt wurde.

Denkt ihr es wäre sinnvoll, Panchito nochmals in der 2. Mannschaft spielen zu lassen oder traut ihr Bregy sogar zu, dass er Keita für das Cupspiel ins 2 versetzt? (Glaube ich persönlich nicht.)

Gruess Florian


hope
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.02 @ 23:56

Re: 1. und 2. Mannschaft

Beitragvon hope » 06.11.02 @ 13:40

Mageta hat geschrieben:oder traut ihr Bregy sogar zu, dass er Keita für das Cupspiel ins 2 versetzt? (Glaube ich persönlich nicht.)

Gruess Florian


Meines Wissens können am Samstag im 2 keine Spieler eingesetzt werden, die im letzten Spiel des 1 dabei waren. Keita würde somit als Möglichkeit für das 2 entfallen. Zudem fände ich das auch nicht gerechtfertigt. Keita ist in einem Loch, hat die Spielfreude verloren. Man muss ihm helfen, da wieder rauszukommen. Ich hoffe, er schafft das bald.

Gruss hope

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

?!

Beitragvon C.D.M. » 06.11.02 @ 14:00

keita soll sich nicht als prinz sehen sondern als teammitglied einer mannschaft die schnellmöglichst die finalrunde erreichen muss und versuchen soll im cup möglichst lange mitzuspielen....

2x ein erfolg von unserem FCZ wäre voll geil!!!

Pancho wäre für einen längeren teileinsatz am sonntag bereit gegen schaffhausen!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: 1. und 2. Mannschaft

Beitragvon Florian » 06.11.02 @ 14:06

hope hat geschrieben:Meines Wissens können am Samstag im 2 keine Spieler eingesetzt werden, die im letzten Spiel des 1 dabei waren. Keita würde somit als Möglichkeit für das 2 entfallen. Zudem fände ich das auch nicht gerechtfertigt. Keita ist in einem Loch, hat die Spielfreude verloren. Man muss ihm helfen, da wieder rauszukommen. Ich hoffe, er schafft das bald.

Gruss hope


Aha, also anders herum als ich es gedacht habe.

Ist wie schon gesagt, auch nicht meine Meinung, dass Keita im 2 spielen soll, aber nach dem Basel Spiel gabe es einige, die das gefordert haben, vielleicht auch nur aus Frust...

Gruess Florian

tiger
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.02 @ 20:39

Beitragvon tiger » 06.11.02 @ 23:26

Ich weiss nicht mehr genau, wann der Diskussionsabend mit Bregy in der Flachpass war... dürfte so ca. 1 1/2 Monate her sein... Dort erwähnte Bregy, dass sich Keita mal ziemlich schnell als Star sähe und ziemlich schnell abhebt. Als er frisch von Marokko nach Zürich kam, habe er ziemlich hohe Starallüren gehabt und sich aufgeführt, als gäbe es nur ihn. Darum spielte, soweit ich mich erinnern kann, auch eine Zeit lang noch im 2, um ihn wieder auf den Boden zu holen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 07.11.02 @ 7:21

A propos Diskussionsabend: Gab es diesen (bzw. letzten) Monat keinen solchen mehr oder habe ich diese Sendung auf Radio Lora einfach verpasst? Und wänn findet dä nächscht statt?

Danke für d'Ufklärig
Gruess Florian

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Cup-spiele 1 und 2 Mannschaft

Beitragvon Glarona » 07.11.02 @ 11:44

Hallo ,
Pancho sollte man jetzt in der 1 Mannschaft behalten!Dass wäre für die Moral von ihm einen Dämpfer wenn er wieder ins 2. müsste!Auch Oenen
sollte den Sprung ins 1 wieder mal gelingen!
Gruss Glarona


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, King, Kollegah, laberspace, MetalZH, rosche, SpeckieZH, spitzkicker, Vapor, vergani, yellow und 702 Gäste