Es ist zum euphorisch werden!

Diskussionen zum FCZ
Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 17.07.03 @ 15:44

flöru hat geschrieben:nach dem zweiten tor der basler gab es einge fliegende biere richtung gästekurve, aber die deltas unternahmen nichts dagegen!

scheinerei!


Ja, das ist wirklich eine Scheinerei:-)


Benutzeravatar
Bad Lieutenant
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.03 @ 14:40

Flyers

Beitragvon Bad Lieutenant » 17.07.03 @ 15:51

ich finde wir sollten eine neue werbeaktion starten um den letzi zu füllen!!
die flyers beim marsch über die gleise haben doch voll gezogen !!
hat jemand ne gute idee ?

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 17.07.03 @ 16:01

ich habe genug ideen!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 17.07.03 @ 16:02

flöru hat geschrieben:ich habe genug ideen!


Wir wissen's...

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9399
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Flyers

Beitragvon Dieter » 17.07.03 @ 16:17

captain jr. hat geschrieben:ich finde wir sollten eine neue werbeaktion starten um den letzi zu füllen!!
die flyers beim marsch über die gleise haben doch voll gezogen !!


freibier zieht immer ;)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 17.07.03 @ 16:31

Meine Kollegen und ich, wir sassen gleich neben der Muttenzer Kurve, wurden nach dem 2:1 auch noch biergeduscht. Aber ich war schon so frustriert, dass ich mich nicht mal mehr aufregen konnte.

Who kärrs. Vorwärts FCZ, der Anfang hat mir schon mal gefallen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Re: Flyers

Beitragvon bannon » 17.07.03 @ 16:51

Dieter hat geschrieben:
captain jr. hat geschrieben:ich finde wir sollten eine neue werbeaktion starten um den letzi zu füllen!!
die flyers beim marsch über die gleise haben doch voll gezogen !!


freibier zieht immer ;)


Kann man gern wiederholen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, johnny, spitzkicker, Sveerin, Zürirulez und 774 Gäste