Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon m.u.r.i. » 18.12.08 @ 15:05

Proud FCZ-Fan since 1982


Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Detlef von Doncaster » 19.12.08 @ 11:22

Sochaux wollte Alphonse und schiesst zuwenig Tore? Die haben wohl einen schlechten Trainer... Denn mit einem gewissen Francileudo Santos im Kader sollte man eigentlich Meister werden! :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Libanese Blonde » 19.12.08 @ 11:24

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Sochaux wollte Alphonse und schiesst zuwenig Tore? Die haben wohl einen schlechten Trainer... Denn mit einem gewissen Francileudo Santos im Kader sollte man eigentlich Meister werden! :-)

die maus braucht eben auch futter, um ihre volle kraft ausschöpfen zu können!

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Dini Mueter » 29.12.08 @ 14:10

ompfel hat geschrieben:In anbetracht der Tatsache dass uns Almen Abdi ja hoechstwahrscheinlich verlassen wird, wuerde ich mir eigentlich wuenschen dass sich der FCZ Ivan Ergic schnappt.
Der hat das Heu ja definitiv nicht mehr auf der gleichen Buehne wie Gross in basel und wuerde sich zudem wuenschen bei einem Verein zu spielen welcher die Spielkultur pflegt!
Ware das was?

Um Himmels Willen. Ergic. Nein danke.
Klar, Abdi wird nicht leicht zu ersetzen sein. Eine Option wäre da Gashi, der ja voraussichtlich aus Bellinzona zurück kommen wird. Ausserdem wird sich erst zeigen, ob sich Chikhaoui nach einem ganzen Jahr Pause und einem halben Säsöönli wieder bei grossen Clubs begehrt machen kann. Sonst bleibt er uns nämlich noch ein Weilchen erhalten und wäre demnach ebenfalls als mittelfristige "Alternative" für Abdi denkbar.
Aber Ergic - nochmals - bitte nicht. Was auch immer Du meinst mit "Der hat das Heu ja definitiv nicht mehr auf der gleichen Buehne wie Gross in basel", der Ergic ist Basler durch und durch. So einer gehört für mich schlicht nicht in den FCZ, sorry.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon gelbeseite » 29.12.08 @ 15:23

Djuric, Chikhaoui, Nikci, Okonkwo, Ägerter, Büchel, Ladner, Staubli, Schönbächler, Gashi.. Das sind zwei komplette Blöcke. Wie man nur auf die Idee kommen kann dass wir im Mittelfeld Verstärkung brauchen werden.
Besser für den Sturm noch einen Edeljoker verpflichten, oder hinten einen guten Tihinen-Ersatz.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon bluesoul » 29.12.08 @ 15:24

gelbeseite hat geschrieben:Djuric, Chikhaoui, Nikci, Okonkwo, Ägerter, Büchel, Ladner, Staubli, Schönbächler, Gashi.. Das sind zwei komplette Blöcke. Wie man nur auf die Idee kommen kann dass wir im Mittelfeld Verstärkung brauchen werden.
Besser für den Sturm noch einen Edeljoker verpflichten, oder hinten einen guten Tihinen-Ersatz.


Bis im Sommer wirds hoffentlich eh nichts zu ersetzen geben...

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Ivan Ergic

Beitragvon ompfel » 29.12.08 @ 16:17

In anbetracht der Tatsache dass ubs Almen Abdi ja hoechstwahrscheinlich verlassen wird, wuerde ich mir eigentlich wuenschen dass sich der FCZ Ivan Ergic schnappt.
Der hat das Heu ja definitiv nicht mehr auf der gleichen Buehne wie Gross in basel und wuerde sich zudem wuenschen bei einem Verein zu spielen welcher die Spielkulzur pflegt!
Ware das was?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Wini und 800 Gäste