Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon AgroAglo » 01.12.08 @ 16:01

ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice


Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.04 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FCZ-my life » 04.12.08 @ 7:53

Gögi und Nef spielten beide im Uefa-Cup Spiel.

Udine ist weiter.

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... e-23956635
F C Z - my very first LOVE

Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon AgroAglo » 08.12.08 @ 15:43

Was hätten die mit dem FCL anfangs Saison gemacht...

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/22290035
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 424
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon AgroAglo » 16.12.08 @ 11:56

ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kobayashi » 19.12.08 @ 8:24

Hier bleibst Du offensichtlich aber auch nicht mehr...

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/29551627
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 21.12.08 @ 14:01

Gemäss Print-SoBli von heute könnte von Bergen im Winter bei Berlin ausgemustert werden.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 23.12.08 @ 9:39

interview mit blerim in der 20min:
Blerim Dzemaili
«Bringe ich es nicht mehr?»
von Michael Wegmann
Von der Tribüne der Bolton Wanderers zum besten Spieler von Torino: 2008 war ein bewegtes Jahr für Blerim Dzemaili (22).


Am Sonntag blieb den Gegnern nur das Nachsehen: Dzemaili überläuft Napolis Mannini (l.) und Blasi. (Bild: AP)Blerim Dzemaili, sind Sie schon in der Schweiz?
Blerim Dzemaili: Ja, ich bin gleich nach dem 1:0 gegen Napoli am Sonntagabend mit meinem Bruder zurückgefahren. Jetzt sitze ich schon wieder im Auto.

Sie haben ja sicher ein Headset.
Ja, ja, sicher doch (lacht)!

Gratulation. Am Sonntag wurden Sie erneut zum besten Spieler gewählt.
Danke, in Torino läuft es wirklich super. Dies war schon die dritte Auszeichnung, seit ich hier bin.

Hätten Sie je mit einem solch erfolgreichen Jahresende gerechnet?
Niemals. Dass ich so zurückkomme, hätte ich nicht erwartet. Bei Bolton hatte ich das Vertrauen verloren und mir oft die Frage gestellt: Bringe ich es nicht mehr?

Bei Torino gehörten Sie auch nach dem Trainerwechsel zur Stammelf.
Das war ein gutes Zeichen. Als der Wechsel bekannt wurde, hatte ich Angst, dass es so kommen könnte wie in England und ich wieder abgeschoben würde. Dann hat mich aber der neue Trainer (Walter Novellino, die Redaktion) gleich im ersten Interview eine grosse Überraschung genannt.

Wo verbringen Sie die Weihnachtsferien?
Ich gehe mit meiner Freundin Barbara in die Berge. Da ich nicht Ski fahren kann und es vertraglich auch nicht darf, werden wir in einem Wellness-Hotel relaxen. Am 30. Dezember muss ich aber schon wieder in Turin im Training sein. Die Serie A startet ja am 10. Januar.

Dann werden Sie mit Ihren Teamkollegen aufs neue Jahr anstossen?
Nein, mein Bruder und einige Kollegen kommen nach Turin. Doch Silvester wird eher ruhiger als auch schon!

Was nehmen Sie sich fürs 2009 vor?
Ich bin nicht der Typ, der Vorsätze fasst. Ich wünsche mir einfach, dass ich gesund bleibe
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 145 Gäste