Andrea Guatelli

Jedem Spieler ein Thema
Dini Mueter

Re: Andrea Guatelli

Beitragvon Dini Mueter » 09.12.08 @ 10:31

WeeklyPics hat geschrieben:News Montag, 8. Dezember 2008

Andrea Guatelli arbeitet im Fanshop / Bestellungen im Online-Shop

weiterlesen...

FCZ
http://www.fcz.ch

Dä Andrea isch äfach en geile, loyale Siech! Ich frage mich, wie lange er uns noch erhalten bleibt..

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 09.12.08 @ 12:44

Dini Mueter hat geschrieben:
WeeklyPics hat geschrieben:News Montag, 8. Dezember 2008

Andrea Guatelli arbeitet im Fanshop / Bestellungen im Online-Shop

weiterlesen...

FCZ
http://www.fcz.ch

Dä Andrea isch äfach en geile, loyale Siech! Ich frage mich, wie lange er uns noch erhalten bleibt..

Das frage ich mich auch. Nach seiner Vertragsverlängerung rechnete ich fest mit dem Abgang von Leoni... Kann mir nicht vorstellen, dass ein junger talentierter Torhüter wie er noch lange auf der Bank schmort ohne Ansprüche anzumelden. Ich gehe mal davon aus, dass er oder Leoni den FCZ im Sommer verlässt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 09.12.08 @ 19:22

"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

1896

Beitragvon 1896 » 12.12.08 @ 14:28

Der Typ ist wirklich der Hammer!

War gerade im Fanshop und habe mit ihm ein paar Minuten diskutiert. Er ist menschlich 1A. Sehr sympathisch und aufgestellt. Im Forum wird ja immer wieder erwähnt, wie wichtig es ist, dass ein Spieler menschlich auf der Höhe ist. Ich kann euch nur sagen, dass Andrea bei einem allfälligen Abgang ein riesen Verlust wäre! Eben, nicht nur sportlich...

Im Sommer hatte er verschiedene Angebote aus dem Ausland, entschied sich aber beim FCZ zu bleiben. Natürlich in der Hoffnung auf einen Stammplatz. Er meinte kurz und bündig, dass spätestens im Sommer entweder er oder Leoni gehen wird. Etwas anderes kommt für ihn nicht mehr in Frage, da er nach zwei Jahren Ersatzbank natürlich auch wieder spielen will, verständlicherweise...

Jedenfalls gefällt es ihm in Zürich sehr gut. Es ist zwar im Winter recht kalt, doch immerhin besser als in England, wo der Regen echt zum k***** ist.

Im ürigen lässt er alle Italos in der Südkurve grüssen und fügt an, dass ihm die grosse Anzahl Landsleute schon mehrmals aufgefallen ist und ihm ein gewisses Heimatgefühl hier in Zürich aufkommen lassen. Grande Andrea! Sempre per noi, sempre con noi!

Gräse

Beitragvon Gräse » 12.12.08 @ 17:24

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.12.08 @ 17:41

Grasvernichter hat geschrieben:geile siech

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ein-107442

www.fcz.ch
hehehe...tico de fräch siech :)

Freitag, 12. Dezember 2008 , ak

Andrea Guatelli hat Wettschuld eingelöst
FCZ-Goalie 1b arbeitete heute im Fanshop

Andrea Guatelli hat seine Wettschuld definitiv beglichen. Aufgrund einer verloreren Wette mit Präsident Ancillo Canepa hat der italienische Goalie heute 5 Stunden lang im FCZ-Fanshop an der Löwenstrasse gearbeitet. Nach Onyekachi Okonkwo und Goalietrainer Martin Brunner stattete auch FCZ-Präsident Ancillo Canepa dem Hünen an seinem „neuen Arbeitsplatz“ einen Besuch ab.
Andrea Guatelli verpackte Geschenke, unterschrieb eifrig Autogrammkarten und beriet die Kundschaft auf „seine Weise“. Die Mitarbeiter des Fanshops würden sich freuen, wenn der Präsident wieder mal eine Wette mit einem FCZ-Protagonisten zu ihren Gunsten abschliessen könnte. Einen halben Arbeitstag im Shop zu verbringen und für unvergessene Momente zu sorgen....

Grazie Andrea!
BORGHETTI

rbau

Beitragvon rbau » 16.12.08 @ 1:33

Menschlich würde Guatelli besser zum Stadtclub passen und im Tor ist er auch mindestens so gut wie Leoni. Klar hat Leoni uns schon vielemale vor einer Niederlage bewahrt aber ich finde es einfach zu schade, dass Guatelli nur auf der Ersatzbank schmort!
Im Sommer gibt es dann die entscheidung... Es kann nur einen Geben ;)

Zurück zu „Spielerthreads“