AC Bellinzona - FCZ; Samstag, 06. Dezember 2008; 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Spike

Re: AC Bellinzona - FCZ; Samstag, 06. Dezember 2008; 17.45 Uhr

Beitragvon Spike » 07.12.08 @ 3:37

War eigentlich eine absolut geniale Reise ins Tessin.

++ Zugsticket-Subvention
++ Rigorose Eingangskontrolle
+ Abdi-Penalty
+ Tre Punti
- Kälte
- - - Die schwarz gekleideten Herren, die auf der Rückfahrt keine Gelegenheit ausliessen, den Leuten aus den eigenen Reihen eins aufs Maul zu hauen (und damit meine ich nicht die Bahnpolizei!). Armseelig, schäbig, hirnrissig!!!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

1896_

Beitragvon 1896_ » 07.12.08 @ 10:33

So, ich hätte da mal ne Frage an alle:
War Aegerter wirklich so gut, wie es in der Zeitung beschrieben war? Er war mir bisher nur teilweise, schlecht, aber teilweise auch *mit Pech verfolgt* vorgekommen. Gestern sei er ja einer der besten auf dem Platz gewesen. Right?

Da ich gestern *schwarzer Mann* war, konnte ich das Spiel nicht mitverfolgen. :-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

1896_

Beitragvon 1896_ » 07.12.08 @ 10:38

Im Tagesanzeiger steht:
"...diesmal konzentrierte sich Abdi besser auf den Penalty und verwandelte sicher..."

Im Blick steht:
"...diesmal konzentrierte ich mich nicht und schoss einfach mal auf's Tor...."
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 07.12.08 @ 11:10

1896_ hat geschrieben:Im Tagesanzeiger steht:
"...diesmal konzentrierte sich Abdi besser auf den Penalty und verwandelte sicher..."

Im Blick steht:

Im Interview von Sport Aktuell sagte er, er habe letztes Mal zu viel nachgedacht.
Diesmal habe er einfach draufgehauen und sei erleichtert, dass der Ball im Tor landete...

Mal ganz ehrlich: der war sackschwach geschossen. Zum Glück war der Goalie nicht so intelligent,
einfach mal stehenzubleiben - was sich übrigens empfiehlt, wenn man weiss, dass der Spieler im letzten Spiel 2mal verschossen hat. Offensichtlich versucht ein Spieler in dieser Situation nicht, den Ball in den Winkel zu zirkeln, sondern hält einfach mal drauf.
Drin das Ding, sonst hätte sich das Spiel womöglich noch zur Zitterpartie entwickelt...

Aber alles was zählt sind die 3 Punkte und das Zürich erneut vom Thron der Sonne grüsst!

Sandman

Beitragvon Sandman » 07.12.08 @ 11:15

Aegerter und Alphonse sind gegen Vaduz gesperrt. Hoffentlich kehrt bis dann Hassli zurück, während Büchel den Platz von Aegerter einnehmen dürfte.

Souveräner Sieg im Tessin mit einer abgeklärten Leistung.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zappa

Beitragvon Zappa » 07.12.08 @ 11:39

Henrik Larsson hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Im Tagesanzeiger steht:

Im Blick steht:

Im Interview von Sport Aktuell sagte er, er habe letztes Mal zu viel nachgedacht.
Diesmal habe er einfach draufgehauen und sei erleichtert, dass der Ball im Tor landete...

Mal ganz ehrlich: der war sackschwach geschossen. Zum Glück war der Goalie nicht so intelligent,
einfach mal stehenzubleiben
- was sich übrigens empfiehlt, wenn man weiss, dass der Spieler im letzten Spiel 2mal verschossen hat. Offensichtlich versucht ein Spieler in dieser Situation nicht, den Ball in den Winkel zu zirkeln, sondern hält einfach mal drauf.
Drin das Ding, sonst hätte sich das Spiel womöglich noch zur Zitterpartie entwickelt...

Aber alles was zählt sind die 3 Punkte und das Zürich erneut vom Thron der Sonne grüsst!

Habe genau dasselbe gedacht. Dieser Penalty war wirklich schwach geschossen. Nächstes Mal soll ein anderer schiessen sonst gehts ins Auge.
Zu Aegeter: Der hat wirklich sackstark gespielt.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 07.12.08 @ 12:25

Sandman hat geschrieben:Aegerter und Alphonse sind gegen Vaduz gesperrt. Hoffentlich kehrt bis dann Hassli zurück, während Büchel den Platz von Aegerter einnehmen dürfte.

Alphonse erhielt seine 3. gelbe Karte und wird gegen Vaduz spielen!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“