ASL Saison 2008/2009

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
E. A. Poe

Re: ASL Saison 2008/2009

Beitragvon E. A. Poe » 05.12.08 @ 14:10

Da dachten wir doch alle, dass der Rücktritt von Petignat nur gutes oder nichts schlechtes mit sich bringen würde. Aber da haben wir ja schon bereits die Nr. 1 in der Manko Liste.
Da es ihr Abschiedspiel war, hat sie höchstwahrscheinlich Constanzo doch nicht für 3 Spiele sperren lassen (die Liga wird auch nicht tätig werden, obwohl klare Bilder vorliegen, Quelle Tagi vom 5.12.2008), sie war vermutlich damit beschäftigt sich loben zu lassen oder zumindestens sich darauf vorzubereit von den Medien zu ihrer ach so erfolgreiche und vorreiterischen Karriere gelobt zu werden. Und da behaupten die Basler doch immer wieder sie werden von der Liga und den Schiris benachteiligt, hier haben wir wieder ein Beispiel für die Sachen die ihr so gerne vergesst meine lieben Basler. ich finde es wichtig da Constanzo noch einer von denen ist die eher konstant spielen, ist ja eher die Abwehr die nicht gut ist und an den Toren die grössere Schuld trägt, und er ist wichtig im Spiel des fcb, wo bleibt bitte schön die benachteiligung?
da wäre auch noch Nr. 2 haben wir auch bald Petignat als Experte auf SF? Kann es schlimmer werden als mit egli oder mit sutter? ja es kann.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 05.12.08 @ 14:48

E. A. Poe hat geschrieben:Da dachten wir doch alle, dass der Rücktritt von Petignat nur gutes oder nichts schlechtes mit sich bringen würde. Aber da haben wir ja schon bereits die Nr. 1 in der Manko Liste.
Da es ihr Abschiedspiel war, hat sie höchstwahrscheinlich Constanzo doch nicht für 3 Spiele sperren lassen (die Liga wird auch nicht tätig werden, obwohl klare Bilder vorliegen, Quelle Tagi vom 5.12.2008), sie war vermutlich damit beschäftigt sich loben zu lassen oder zumindestens sich darauf vorzubereit von den Medien zu ihrer ach so erfolgreiche und vorreiterischen Karriere gelobt zu werden. Und da behaupten die Basler doch immer wieder sie werden von der Liga und den Schiris benachteiligt, hier haben wir wieder ein Beispiel für die Sachen die ihr so gerne vergesst meine lieben Basler. ich finde es wichtig da Constanzo noch einer von denen ist die eher konstant spielen, ist ja eher die Abwehr die nicht gut ist und an den Toren die grössere Schuld trägt, und er ist wichtig im Spiel des fcb, wo bleibt bitte schön die benachteiligung?
da wäre auch noch Nr. 2 haben wir auch bald Petignat als Experte auf SF? Kann es schlimmer werden als mit egli oder mit sutter? ja es kann.

Ist das mit der Fernseh-Expertin eine Befürchtung von dir oder ist das bereits fix?

Das wäre ja wohl an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

E. A. Poe

Beitragvon E. A. Poe » 05.12.08 @ 14:58

Befürchtung, sie hat ja eine RIESEN ROLLE im Ch- Fussball gespielt, ihre vorreiter Rolle war ja immens, gewaltig....
übertrieben halt, ich meine Fringer, Sutter oder Egli, sind das wirklich Experten?
Tja dann ist es nicht so unwahrscheinlich das sie plötzlich mal neben Rainer die Championsleague moderiert (sf bringt ja das was das volk sehen will mit kompetenten Fussballexperten) und mit ihrem mann als experte bei ard könnte er sie ja sicher weiterempfehlen....
hoffe natürlich das bleibt uns erspart

LOK

Beitragvon LOK » 07.12.08 @ 17:37

1.140 Zuschauer heute in Vaduz, Respekt ;-)

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 07.12.08 @ 18:40

Zuschauerzahlen hin oder her, Vaduz hat Xamax besiegt und sollte deshalb nicht unterschätzt werden.

rbau

Beitragvon rbau » 07.12.08 @ 18:59

Zuercher hat geschrieben:Zuschauerzahlen hin oder her, Vaduz hat Xamax besiegt und sollte deshalb nicht unterschätzt werden.

und xamax hatt basel besiegt -> vaduz besser als basel? Naja unterschätzen dürfen wir die vaduzer nicht, NEIN aber das müssen 3 sicher punkte werden!

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 07.12.08 @ 22:28

1.140 Zuschauer heute in Vaduz, Respekt ;-)

Ja und respekt zu Wint-St.Gallen, die hatten heute so viel wie GC-Ebay...5'800!!!

Heute hatte es bez. Zuschauerzahlen ein Bericht in der SontagsNZZ, wobei die Bisler die Zuschauer zählen, welche
auch wirklich anwesend sind und Ebay immer noch alle Saisonkartenbesitzer hinzu zähle. Wie läuft das bei uns? Ich dachte auch schon, dass sie die Saisonabonennten immer hinzuzählen. Jeder Klub dürfe so kommunizieren wie er wolle.

Zurück zu „Fussball allgemein“