Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
sk1896zh

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon sk1896zh » 28.11.08 @ 7:38

FCZ susch gar nüt

züri-nord

Beitragvon züri-nord » 01.12.08 @ 12:15

mal eine provokative frage: wir haben die fähigkeiten von "chick" kennen- und schätzengelernt. Fakt ist im moment, dass die mannschaft guten und erfolgreichen fussball spielt.
ich gehe mal davon aus, dass chickhaoui spätestens in der rückrunde wieder fit sein sollte.
wen würdet ihr jetzt für ihn aus der mannschaft nehmen? oder würdet ihr chickhaoui überhaupt wieder fix setzen?

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 01.12.08 @ 12:42

züri-nord hat geschrieben:mal eine provokative frage: wir haben die fähigkeiten von "chick" kennen- und schätzengelernt. Fakt ist im moment, dass die mannschaft guten und erfolgreichen fussball spielt.
ich gehe mal davon aus, dass chickhaoui spätestens in der rückrunde wieder fit sein sollte.
wen würdet ihr jetzt für ihn aus der mannschaft nehmen? oder würdet ihr chickhaoui überhaupt wieder fix setzen?

Chikhaoui muss gesetzt sein. Sogar mit 70% ist er eine Verstärkung!

Würde in der Rückrunde so aufstellen:

Leoni
Lampi, Tihinen, Barmettler, Rochat
Chikhaoui, Abdi, Aegerter, Djuric
Hassli, Alphonse

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 01.12.08 @ 12:49

Henrik Larsson hat geschrieben:Chikhaoui muss gesetzt sein. Sogar mit 70% ist er eine Verstärkung!

Würde in der Rückrunde so aufstellen:

Leoni
Lampi, Tihinen, Barmettler, Rochat
Chikhaoui, Abdi, Aegerter, Djuric
Hassli, Alphonse

sehe ich ähnlich, möchte aber noch präzisieren:
leoni
stahel (lampi), tihinen, barmettler, rochat
aegerter (tico)
chikhaoui, abdi, djuric
hassli, alphonse

die in klammer müssen auch eingesetzt werden, denn sonst sind wir die bald mal los...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

rsab

Beitragvon rsab » 01.12.08 @ 15:01

djuric wird wohl chikhaoui weichen müssen, falls dieser je gesund wird.. ohne aegerter und tico im dm werden die löcher gegen hinten wohl zu gross. und abdi ist gesetzt. djuric ist leider nicht der schnellste..
chömed nomol

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 01.12.08 @ 16:05

Denkbar wäre auch, dass Chikhaoui als hängende Sturmspitze hinter Hassli spielt, was Djuric in der Vorwärtsbewegung entlasten würde. Natürlich unter der Voraussetzung, dass Alphonse uns im Winter verlässt.. im Mittelfeld haben wir definitiv ein Luxusproblem, wenn wir z.B. Nikci oder Schönbächler auf der Bank halten können/ müssen.

P.S.: Ich bin mir bewusst dass Hassli letztes Jahr als einzige Sturmspitze nicht viel bewirken konnte, nun befindet sich das Team aber in einer ganz anderen Form.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.12.08 @ 19:29

rsab hat geschrieben:djuric wird wohl chikhaoui weichen müssen, falls dieser je gesund wird.. ohne aegerter und tico im dm werden die löcher gegen hinten wohl zu gross. und abdi ist gesetzt. djuric ist leider nicht der schnellste..

@ rsab: Ich bezweifle, dass Challandes Djuric an Stelle von Chikhaoui opfern wird. Das Pressing von Djuric ist 1. Sahne. Dazu kommt seine enorem Laufbereitschaft. Schliesst Löcher, bringt nach vorne Impulse etc. Er wird viel von Challandes in der 75min. ausgewechselt weil er keine Luft mehr hat nach seinem enormen Pressing und seinen langen Laufwegen. Darum kann ich mir auch vorstellen, dass Chikhaoui langsam aufgebaut wird. Sprich er kommt ein paar Spiele lang die restlichen 15-20 min für Djuric. Oder er ersetzt Alphonse von Beginn weg falls dieser uns im Winter bereits verlässt. Auch mit Blick in die Zukunft wird Challandes kaum Djuric opfern. Im Sommer verlässt und definitiv Abdi und evt. Chikhaoui somit braucht es jemand für die Position von Abdi. Am besten dafür geeigent ist Djuric. Somit wäre es fahrlässig ihn ein halbes Jahr vorher wieder auf die Bank zu setzen.

p.s. Viele sind sich nicht bewusst, was Djuric für einen Stellenwert hat für die Mannschaft und wie enorm wichtig er ist. Er schiesst nicht viele, bzw. fast keine Tore aber Spieler werden NICHT nur an Toren gemessen. Ich erinnere gerne daran wie viele Leute sich zuerst nicht bewusst waren, was Inler für einen Wert hatte für den FCZ. Viele merken erst wenn ein entsprechender Spieler fehlt was er eigentlich für einen Wert hat, bzw. hatte für die Mannschaft. Ein gutes Team hat NICHT nur Torschützen sondern auch Teamplayer und Kämpfer...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Spielerthreads“