Zürich im Pech

Diskussionen zum FCZ
forza ambri
Beiträge: 73
Registriert: 11.07.03 @ 9:23
Wohnort: 8005 Zürich

Beitragvon forza ambri » 17.07.03 @ 0:04

Lieber Klotenfan......ich weiss im besten Willen nicht, was du an diesem Mittelfeld nicht gut findest....Simo...der sclägt nicht nur geniale Pässe, der rackert auch und ist unglaublich Präsent (auch defensiv..).....Petrosyan gewisse Druchhänger .....aber fast Penalty rausgeholt und zwei,. drei Mal Auslöser für gefährlich Situation, zieht Gegner an, so kann Bastida endlich brillieren, das hat man schon gesehen (ab und zu, der war auch lange verletzt !!!)....Tarone war defensiv sehr wichtig....sichere Pässe....man muss nicht nur auffallen....sondern für die Mannschaft kämpfen....und das haben alle.....die physische eVefassung scheint mir besser......jetzt noch mehr Glück....und dann.....
FCZ und Ambri per sempre.


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 17.07.03 @ 0:08

@Ambrifan

Ich habe nicht behauptet wir hätten kein gutes Mittelfeld. Habe nur meine Eindrücke kundgetan und das ist teilweise Ansichtssache. Bin auf jeden Fall der Meinung, dass wir hier sehr gut besetzt sind und wenn mal jeder seinen Posten findet, dann können wir uns wirklich freuen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
marco223
Beiträge: 512
Registriert: 21.06.03 @ 19:41
Wohnort: 8002 ZÜRICH
Kontaktdaten:

Beitragvon marco223 » 17.07.03 @ 0:10

...dann klappts. bin ähnlicher meinung. das mittelfeld hat guet funktioniert. klar kann man in den ersten spielen mit einigen neuen keine zauberstücke erwarten, fand die leistung aber ganz gut, auch tarone war akzeptabel, als einziger gar nicht gefallen hat mir gygax. besonders gut gefielen mir taibi (war ich echt pos.überrascht) und chiab.

forza ambri
Beiträge: 73
Registriert: 11.07.03 @ 9:23
Wohnort: 8005 Zürich

Beitragvon forza ambri » 17.07.03 @ 0:12

Das ist keine Frage von mögen, sondern eher eine Frage von Spielqualität.
_________________

schreibt Chrigis....manchmal auch von Verletzungspech. Spielqulität, frage mal den Favre bezgl. Guerrero...

Du nimmst es genau, merke ich.....


Gute Nacht
FCZ und Ambri per sempre.

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 17.07.03 @ 0:13

user gelöscht hat geschrieben:Jänu, mir hat's mehrheitlich Spass gemacht.


????

;-)

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 17.07.03 @ 0:13

Wieso Gygax?!
Er rannte in den 7 Minuten nicht und machte den entscheidenen Fehler...wieso?!

Weingstens bis in die 86, Minute; und am Samstag die ersten 3 Punkte.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

forza ambri
Beiträge: 73
Registriert: 11.07.03 @ 9:23
Wohnort: 8005 Zürich

Beitragvon forza ambri » 17.07.03 @ 0:16

chrigis ein wenig korrekter bitte.....ich habe bei Bastida noch eine Klammer gesetzt, gäll, ab und zu,....denn er wäre brillant....jetzt zufrieden?????????????????????
FCZ und Ambri per sempre.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, Siscos und 837 Gäste