Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Brad_Pete » 24.11.08 @ 20:39

Renella gehört glaub ich Genua...auf jeden Fall einem Serie A Club. Der wird uns wohl kaum ausgeliehen..hat aber eingeschlagen wie eine Granate in Lugano..wär schon geil...aber unrealistisch....ich find Brown noch spannend, von Xamax....noch sehr jung, wuchtig und technisch stark...
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!


Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 24.11.08 @ 20:46

1896_ hat geschrieben:
Nee, da wäre ich dann viel lieber für Rennella von Lugano. :-)

Lasst den "Bislern" den Ianu...


da sage ich nur sabanovic, silvio, eudis, gaspar oder auch adeshina.
nicht jeder ist ein zweiter raffael, nur weil er tor um tor in der challenge league
geschossen hat.

habe ihn zwar noch nicht spielen sehen, doch mit einer körpergrösse von 1.88m
wird er wohl kaum die sprintrakete sein die alphonse ersetzten kann.
unseren bullen haben wir ja schon.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon 1896 » 25.11.08 @ 12:30

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Nee, da wäre ich dann viel lieber für Rennella von Lugano. :-)

Lasst den "Bislern" den Ianu...


da sage ich nur sabanovic, silvio, eudis, gaspar oder auch adeshina.
nicht jeder ist ein zweiter raffael, nur weil er tor um tor in der challenge league
geschossen hat.

habe ihn zwar noch nicht spielen sehen, doch mit einer körpergrösse von 1.88m
wird er wohl kaum die sprintrakete sein die alphonse ersetzten kann.
unseren bullen haben wir ja schon.


Ist so, Rennella ist von Genoa ausgeliehen. @Heavyweight: Hättest du ihn spielen sehen, würdest du dir sehr wahrscheinlich auch wünschen er käme zu uns...dä isch anderscht guet!

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Detlef von Doncaster » 25.11.08 @ 13:35

1896_ hat geschrieben: Lasst den "Bislern" den Ianu...


Aua... Mir blutet das Herz wenn Du so einen Brunz rauslässt. Wärst Du in meiner Nähe würdest Du ein prächtiges Schneeball-Ziel abgeben!

1. Ianu wäre ein tiptoper Real-Ersatz für Phönsi. Sieht ev. weniger cool aus, würde aber mehr Tore schiessen.
2. ist er Rumäne, dh. er bringt uns Glück, Erfolg, Meistertitel und gebrochene Basler Rippen
3. ist er viel zu klein und technisch zu stark für einen Basel-Stürmer.
4. würde er den FCZ im Basel-Dress grausam abschiessen. In jedem Spiel. Aber anderst. Und das will ja niemand.

Fazit: Pro Ianu zum FCZ (und Pro Phönis zu OM, würds ihm gönnen)
Filipescu - Tararache - Ilie

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Libanese Blonde » 25.11.08 @ 13:45

Detlef von Doncaster hat geschrieben:ist er Rumäne, dh. er bringt uns Glück, Erfolg, Meistertitel

hier ist aber nicht von einer gewissen kobra die rede oder:)?

Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.04 @ 13:47

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon FCZ-my life » 25.11.08 @ 13:58

Libanese Blonde hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:ist er Rumäne, dh. er bringt uns Glück, Erfolg, Meistertitel

hier ist aber nicht von einer gewissen kobra die rede oder:)?


eher von Pescu....!
F C Z - my very first LOVE

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Ujfalushi » 25.11.08 @ 14:28

Ianu will doch wieder zurück ins Tessin wegen der Freundin ist doch der letzte Stand der Dinge.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 781 Gäste