FC Basel - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
margairaz_mod
Beiträge: 22
Registriert: 06.04.07 @ 0:02

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon margairaz_mod » 17.11.08 @ 15:35

Ich bin der Meinung, es wäre mehr drin gelegen, wenn man in der 2. HZ den Siegestreffer vehement gesucht hätte... Fand den FCZ gut, aber nicht überragend. Sonst hätte es gegen ein solches Basel, welches ja wirklich einen Grottenkick lieferte, 3 Punkte gegeben. Die Einwechslung von Rochat verstand ich überhaupt nicht. Bei einem solchen Spiel, wo der FCZ vor allem in der 2. HZ viel besser war, gibt man sich doch nicht mit einem Punkt zufrieden...
Homer: "Lass das Marge, das Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"


Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon Kobayashi » 17.11.08 @ 16:20

Vehementer, ja. Bis Ergic oder sonst so ein Hobby-Philosoph kurz mit einem Fussgelenk-Pass auf den Flügel Stoggr lanciert, der Floro Stahelians überläuft, reinflankt und Leoni zu der unsäglichen Pirouette-Einlage provoziert.

1:1 ist in Basel ein gutes Resultat. Abwarten, Tee trinken und anfeuern.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon Spike » 17.11.08 @ 16:42

Minimalziel erreicht. Wir haben spielerisch den Match geprägt, mehr Ballbesitz gehabt und uns nicht versteckt. Ich bin - wie Hassli es ausgedrückt hat - "demi-content". Klar wäre mehr dringewesen (man hätte in Vaduz auch 1:10 gewinnen können...), aber vor ein paar Monaten wären wir mit einem 1:0 Rückstand nach 15 Minuten in Basel noch 4:0 untergegangen. Wir haben den Punkt wahrlich nicht gestohlen! Und für alle Kritiker, die jetzt wieder nur die verletzten und gesperrten Basler für den Punktgewinn verantwortlich machen und nicht die starke Leistung unseres Teams noch dies:

http://www.youtube.com/watch?v=LguhfrPR9CA
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1015
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon sub » 17.11.08 @ 16:46

Hätte Alphonse eine seiner Chancen genutzt würden wir uns hier über einen Sieg freuen. Dieses Basel hätten wir schlagen müssen. Einzig alleine Stocker war individuell auf unserem Niveau. Die anderen Bebbis, m.E. alles bloss Mitläufer mit technisch limitierten Voraussetzungen. Bleibt zu hoffen das der Gross noch lange in Basel bleibt, denn er garantiert für diesen unansehlichen, unzeitgemässen Kick and Rush Fussball wobei gestern sogar nur das Kick funktionierte. Dieses Basel wird und wurde überschätzt.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon 1896_ » 17.11.08 @ 16:52

sub hat geschrieben:Hätte Alphonse eine seiner Chancen genutzt würden wir uns hier über einen Sieg freuen. Dieses Basel hätten wir schlagen müssen. Einzig alleine Stocker war individuell auf unserem Niveau. Die anderen Bebbis, m.E. alles bloss Mitläufer mit technisch limitierten Voraussetzungen. Bleibt zu hoffen das der Gross noch lange in Basel bleibt, denn er garantiert für diesen unansehlichen, unzeitgemässen Kick and Rush Fussball wobei gestern sogar nur das Kick funktionierte. Dieses Basel wird und wurde überschätzt.


WORD!

Alle schon wieder zuhause & wir haben heute noch länger offen. :-(
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon ouagi » 17.11.08 @ 19:33

piiiZH hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Für mich war Aegerter der Beste.


schön gseit.


Keine Ahnung wie es im TV aussah. Aber was ich von Aegeter im Stadion sah, waren entweder unnötige Rückpässe bei einem Spielaufbau oder Flanken, welche nicht ankamen.

Für mich war er ein Ärgernis. Vielleicht habe ich aber auch nur seine guten Aktionen verpasst...


du scheinst wohl die ganze erste halbzeit verpasst zu haben.

und wer redet denn hier von tv? ich kann auch live und besoffen darüber urteilen, ob ein spieler gut oder schlecht spielt!! nämmli.

underschti. ;-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: FC Basel - FCZ

Beitragvon Slor » 17.11.08 @ 19:45

sub hat geschrieben:denn er garantiert für diesen unansehlichen, unzeitgemässen Kick and Rush Fussball wobei gestern sogar nur das Kick funktionierte. Dieses Basel wird und wurde überschätzt.


Gerade KICK and RUSH war aber zwischen der 20. und 45. Minute aber auch unser Spiel ohne jegliches Mittelfeld!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 494 Gäste